Barbara Babcock Alle Filme mit Barbara Babcock

Barbara Babcock Alle Filme mit Barbara Babcock

Space Cowboys (2000)

Neue Männer braucht das All.
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' ... mehr »
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' sollten sie Geschichten schreiben. Doch in letzter Sekunde tauschte die NASA sie aus, gegen einen Schimpansen. Vierzig Jahre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Kevin allein zu Haus 4 (2002)

Kevin allein gegen alle
Neun zu sein ist echt hart - noch härter ist es aber, wenn man wie Kevin McCallister Weihnachten die meiste ... mehr »
Neun zu sein ist echt hart - noch härter ist es aber, wenn man wie Kevin McCallister Weihnachten die meiste Zeit allein in der Villa von Dads (Jason Beghe) reicher Freundin Natalie (Joanna Going) verbringen muss. Ihr Haus ist mit ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

In einem fernen Land (1992)

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 4 (1996)

Die komplette vierte Staffel
Die willensstarke Dr. Michaela 'Mike' Quinn (Jane Seymour) verabscheut das gutbürgerliche Leben in ihrem ... mehr »
Die willensstarke Dr. Michaela 'Mike' Quinn (Jane Seymour) verabscheut das gutbürgerliche Leben in ihrem beschaulichen Heimatort Boston und will sich in Colorado eine neue Existenz als Ärztin aufbauen. Doch das Leben im Wilden ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Brennen muss Salem (1979)

Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein ... mehr »
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein Interesse gilt einem geheimnisumwitterten Haus, das auf einem Hügel hoch über der Stadt liegt. Dessen neuer Mieter ist der ... mehr »
USA 1979 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?