Marie Stillin Alle Filme mit Marie Stillin

Marie Stillin Alle Filme mit Marie Stillin

One Last Dance

Es ist nie zu spät zum Träumen.
Als der geniale Tanzchoreograph Alex McGrath plötzlich verstirbt, kehren seine ehemaligen Schüler Travis ... mehr »
Als der geniale Tanzchoreograph Alex McGrath plötzlich verstirbt, kehren seine ehemaligen Schüler Travis McPhearson (Patrick Swayze, 'Dirty Dancing'), Chrissa Lindh (Lisa Niemi, 'Live aus der Todeszelle') und Max Delgado (George ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 6

Verhängnisvolle Vergangenheit

Tod in den Wäldern
27 Jahre lebt Dennis 'Denny' Traynor (Peter Coyote) mit einem schrecklichen Geheimnis. Doch als er eines Abends ... mehr »
27 Jahre lebt Dennis 'Denny' Traynor (Peter Coyote) mit einem schrecklichen Geheimnis. Doch als er eines Abends vor den Augen seiner schockierten Frau und den Kindern unter Mordverdacht abgeführt wird, bricht die verhängnisvolle ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Marsch

In weiten Teilen Afrikas ist eine ökologische und humanitäre Katastrophe ausgebrochen. Eine Gruppe hungernder ... mehr »
In weiten Teilen Afrikas ist eine ökologische und humanitäre Katastrophe ausgebrochen. Eine Gruppe hungernder Menschen macht sich auf den Weg nach Europa, um dort Zuflucht und ein besseres Leben zu finden. Unterwegs schließen ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

The Stepfather

Kill, Daddy, Kill! Eine ganz normale Familie... dafür würde er töten!!!
Jerry Blake (Terry O'Quinn) ist ein scheinbar perfekter Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive ... mehr »
Jerry Blake (Terry O'Quinn) ist ein scheinbar perfekter Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch ... mehr »
USA 1987 | FSK 18