Marie-Christine Orry Alle Filme mit Marie-Christine Orry

Marie-Christine Orry Alle Filme mit Marie-Christine Orry

Das Land meines Vaters

Pierre Jarjeau (Guillaume Canet) ist 25 Jahre alt, als er aus 'Wyoming' zurückkehrt, um mit seiner Verlobten ... mehr »
Pierre Jarjeau (Guillaume Canet) ist 25 Jahre alt, als er aus 'Wyoming' zurückkehrt, um mit seiner Verlobten Claire (Veerle Baetens) den Hof seines Vaters in der französischen Heimat zu übernehmen. Der junge Landwirt strotzt nur ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Der geheime Roman des Monsieur Pick

Inspiriert vom Roman von David Foenkinos.
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt ... mehr »
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt die junge Verlegerin Daphné Despero (Alice Isaaz) ein großartiges Manuskript und beschließt, es zu publizieren. Der ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 0

Der Glanz der Unsichtbaren

Das 'L'Envol', ein Zentrum für obdachlose Frauen, ist von Schließung bedroht. Den Sozialarbeiterinnen bleiben ... mehr »
Das 'L'Envol', ein Zentrum für obdachlose Frauen, ist von Schließung bedroht. Den Sozialarbeiterinnen bleiben nur drei Monate, um die Frauen wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Für ihre Schützlinge tun sie alles: ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Ein Dorf zieht blank

Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat ... mehr »
Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf 'Mêle-sur-Sarthe' in der Normandie erreicht. Doch ihre zahlreichen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Superstar

Der Alptraum, berühmt zu sein.
Martin Kazinski (Kad Merad) ist nicht mehr als ein einfacher Arbeiter. Ein Jedermann, den man nicht zweimal ... mehr »
Martin Kazinski (Kad Merad) ist nicht mehr als ein einfacher Arbeiter. Ein Jedermann, den man nicht zweimal anschaut, wenn er einem auf der Straße entgegenläuft. Doch eines Morgens ist alles anders: Bei seinem üblichen Weg zur ... mehr »
Frankreich, Belgien 2012 | FSK 12

Caché

Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent (Daniel Auteuil) werden anonym Videoaufnahmen ... mehr »
Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent (Daniel Auteuil) werden anonym Videoaufnahmen zugespielt, die ihn und seine Familie zeigen. Die Aufnahmen werden immer brisanter, sie dringen immer weiter in sein ... mehr »