Jean-François Balmer Alle Filme mit Jean-François Balmer

Jean-François Balmer Alle Filme mit Jean-François Balmer

Nur ein einziges Leben

Nach dem Bestseller von Michael Morpurgo.
Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in ... mehr »
Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in den französischen 'Pyrenäen' scheint bemerkenswert unberührt geblieben zu sein. Doch als Jo im Wald eine mysteriöse ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2020 | FSK 12

In ihrem Haus

Der 16-jährige Claude Garcia (Ernst Umhauer) sucht in der Familie seines Klassenkameraden Rapha nach ... mehr »
Der 16-jährige Claude Garcia (Ernst Umhauer) sucht in der Familie seines Klassenkameraden Rapha nach Inspirationen für den Roman, den er schreiben will. Sein desillusionierter Lehrer Germain (Fabrice Luchini) ist beeindruckt vom ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Lucky Luke

Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, ... mehr »
Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, der nur einen Freund hat, sein Pferd Jolly Jumper. Seine Aufgabe: Sheriff in Daisy Town, seiner Heimatstadt. Keine ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2009 | FSK 12

Geheime Staatsaffären

Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als ... mehr »
Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als solche für einen aufsehenerregenden Fall von Wirtschaftskriminalität zuständig, bei dem unter anderem ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2006 | FSK 0

Die Bestechlichen 3

Rückkehr eines Gauners
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger Partner René Boirond (Philippe Noiret) aus den Augen verloren haben. Als François mit seinem neuen Partner Julien ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Belphégor

Das Phantom des Louvre
Kairo 1935. Eine Gruppe von Ägyptologen entdeckt einen seltsamen Sarkophag mit einer zweitausend Jahre alten ... mehr »
Kairo 1935. Eine Gruppe von Ägyptologen entdeckt einen seltsamen Sarkophag mit einer zweitausend Jahre alten Mumie und schafft ihn zum Louvre nach Paris. 65 Jahre später wird Lisa (Sophie Marceau), eine junge Studentin, von ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Die wiedergefundene Zeit

Paris 1922. Ans Bett gefesselt hat der Schriftsteller Marcel Proust (Marcello Mazzarella) die Autobiografie 'Auf ... mehr »
Paris 1922. Ans Bett gefesselt hat der Schriftsteller Marcel Proust (Marcello Mazzarella) die Autobiografie 'Auf der Suche nach der verlorenen Zeit' geschrieben. In Rückblenden erinnert er sich an sein bewegtes Leben und Lieben... ... mehr »
Frankreich, Italien, Portugal 1999 | FSK 12

Madame Bovary

Frankreich 1837. Der verwitwete Landarzt Charles Bovary (Jean-François Balmer) heiratet die junge Emma ... mehr »
Frankreich 1837. Der verwitwete Landarzt Charles Bovary (Jean-François Balmer) heiratet die junge Emma (Isabelle Huppert). Während Charles sein Glück kaum fassen kann, beginnt sich Emma dagegen bald zu langweilen. Sie träumt von ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?