Mariah O'Brien Alle Filme mit Mariah O'Brien

Mariah O'Brien Alle Filme mit Mariah O'Brien

Being John Malkovich

Der begabte, aber leider völlig bankrotte Puppenspieler Craig Schwartz (John Cusack) lebt mit seiner Ehefrau ... mehr »
Der begabte, aber leider völlig bankrotte Puppenspieler Craig Schwartz (John Cusack) lebt mit seiner Ehefrau Lotte (Cameron Diaz) in einer Kellerwohnung in New York, zusammen mit einem Schimpansen, einem Papagei, einem Hund und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Ticker

Death Is Just A Tick Away
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen ... mehr »
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Detective Ray Nettles (Tom Sizemore), Swan das Handwerk zu legen, zusammen mit Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Mod Squad

Cops auf Zeit - Erst brachen sie das Gesetz. Jetzt sind sie das Gesetz.
Die kleinen Straßengangster Julie (Claire Danes), Linc (Omar Epps) und Pete (Giovanni Ribisi) lassen sich als ... mehr »
Die kleinen Straßengangster Julie (Claire Danes), Linc (Omar Epps) und Pete (Giovanni Ribisi) lassen sich als Undercover-Cops anwerben. Ohne Ausbildung, Uniform und Waffen, aber mit um so mehr Erfahrung in Drogengeschäften, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12