Scott Silver Alle Filme von und mit Scott Silver

Scott Silver Alle Filme von und mit Scott Silver

Mod Squad

Cops auf Zeit - Erst brachen sie das Gesetz. Jetzt sind sie das Gesetz.
Die kleinen Straßengangster Julie (Claire Danes), Linc (Omar Epps) und Pete (Giovanni Ribisi) lassen sich als ... mehr »
Die kleinen Straßengangster Julie (Claire Danes), Linc (Omar Epps) und Pete (Giovanni Ribisi) lassen sich als Undercover-Cops anwerben. Ohne Ausbildung, Uniform und Waffen, aber mit um so mehr Erfahrung in Drogengeschäften, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Johns

Die Stricher von L.A.
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, ... mehr »
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, sich einen Tag lang in einem Luxushotel zu verwöhnen. Das Geld dafür hat er einem Drogendealer abgenommen. Nun schläft ... mehr »
USA 1996 | FSK 16