Mari Morrow Alle Filme mit Mari Morrow

Mari Morrow Alle Filme mit Mari Morrow

Big Mama's Haus 3

Die doppelte Portion - Warte bis Mama dich erwischt!
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut ... mehr »
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut zum Undercover-Einsatz, diesmal mit fetter Unterstützung. Nachdem sein Stiefsohn Trent (Brendan T. Jackson aus 'Percy ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Road Trip - Bier Pong

Triff & sauf - An die Bälle, fertig, los!
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, ... mehr »
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, zu den nationalen Bier-Spiele-Meisterschaften. Ihnen dürstet es nach Wettbewerb, doch der Weg zum voIItrunkenen Ruhm ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an ... mehr »
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an Bedürftige und Freunde verteilt. Seiner Freundin zuliebe will er die kriminelle Karriere beenden und sein Geld mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden ... mehr »
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst 'National ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Uninvited Guest - Tödliche Absichten

Traue keinem Fremden!
Eltern warnen ihre Kinder immer davor, weder mit Fremden zu reden, noch sie ins Haus zu lassen. Ganz schlecht, ... mehr »
Eltern warnen ihre Kinder immer davor, weder mit Fremden zu reden, noch sie ins Haus zu lassen. Ganz schlecht, dass Howard (Mel Jackson) in diesem Fall nicht auf die Eltern gehört hat. Als er und seine Frau Debbie (Mari Morrow) ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12

Kinder des Zorns 3 - Das Chicago-Massaker

Das großartige Finale der Trilogie des Schreckens.
Durch den Tod ihres Vaters werden die beiden Farmersöhne Joshua (Ron Melendez) und Eli Porter (Daniel Cerny) zu ... mehr »
Durch den Tod ihres Vaters werden die beiden Farmersöhne Joshua (Ron Melendez) und Eli Porter (Daniel Cerny) zu Waisen. Als die beiden von einem Ehepaar aus Chicago adoptiert werden, ahnt niemand, dass Eli besessen ist. Schon bald ... mehr »
USA 1995 | FSK 16