Mari Devon Alle Filme mit Mari Devon

Mari Devon Alle Filme mit Mari Devon

Bigfoot Junior

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist ... mehr »
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: es ist der legendäre 'Bigfoot', der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Royal Corgi

Der Liebling der Queen - Dog Save the Queen.
Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham-Palast gekommen ist, lebt der Corgi in ... mehr »
Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham-Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 0

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ... mehr »
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Paradise Kiss

Yukari Hayasaka ist ein gut aussehendes Mädchen, das ein normales Leben führt. Sie besucht eine Elite-Schule, ... mehr »
Yukari Hayasaka ist ein gut aussehendes Mädchen, das ein normales Leben führt. Sie besucht eine Elite-Schule, ist heimlich in einen Jungen verliebt und hat eine strenge Mutter. Aber alles ändert sich, als sie Miwako, Arashi, ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

éX-Driver

Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer ... mehr »
Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer nicht mehr allzu fernen Zukunft ist es ihre Aufgabe, mit ihren herkömmlichen Benzinautos die außer Kontrolle ... mehr »
Japan 2000 | FSK 6

Heat Guy J

Um der wachsenden Kriminalität im ozeanischen Stadtstaat 'Judoh' Einhalt zu gebieten, entwickelten ... mehr »
Um der wachsenden Kriminalität im ozeanischen Stadtstaat 'Judoh' Einhalt zu gebieten, entwickelten Wissenschaftler im Geheimen den androiden Spezialagenten J. Auf den ersten Blick scheinbar ein normaler Mensch, so entfaltet J im ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16