Margit Weinert Alle Filme mit Margit Weinert

Margit Weinert Alle Filme mit Margit Weinert

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy ... mehr »
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy Story' ein erneuter Angriff auf die Lachmuskeln. Ihre unglaublichen Superwaffen: coole Sprüche, fantastische Einfälle ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Witch Hunter Robin

Die Organisation 'Salomon' ist in Kooperation mit den Regierungen weltweit im Untergrund tätig und schützt die ... mehr »
Die Organisation 'Salomon' ist in Kooperation mit den Regierungen weltweit im Untergrund tätig und schützt die Menschheit seit mehr als 1.000 Jahren vor übernatürlichen Kräften. Für die Bekämpfung dieser sogenannten 'Witches' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

InuYasha - Die Serie

Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon ... mehr »
Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon Inuyasha, dem Sohn des mächtigen Hundedämons (Inu = japanisch für Hund). Higurashi Kagome ist eine ganz normale ... mehr »
Japan 2000 | FSK 12

Niklaas

Der Junge aus Flandern
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. ... mehr »
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. Seine beste Freundin Anna, mit der er sehr viel Zeit verbringt, ist die Tochter des Gutsherrn. Den Lebensunterhalt ... mehr »
Japan, USA 1997 | FSK 6

Die Abenteuer von Paddington Bär

Der beliebte Bär aus Peru ist zurück. Michael Bond benannte seine Kinderbuchfigur nach dem gleichnamigen ... mehr »
Der beliebte Bär aus Peru ist zurück. Michael Bond benannte seine Kinderbuchfigur nach dem gleichnamigen Bahnhof in London, wo Paddington von Familie Brown entdeckt und mit nach Hause genommen wird. Paddington Bär ist kein Bär ... mehr »

James und der Riesenpfirsich

'James und der Riesenpfirsich' erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und ... mehr »
'James und der Riesenpfirsich' erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und Tag für Tag hart schuften muß. Sein größter Wunsch ist es, eines Tages nach New York zu reisen, weil dort angeblich ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 6

Cindy und das Zauberrätsel

Cindy legt los! Lange genug war die böse Stiefmutter unausstehlich. Da gibt's nur eins: Vaters Testament muss ... mehr »
Cindy legt los! Lange genug war die böse Stiefmutter unausstehlich. Da gibt's nur eins: Vaters Testament muss her. Das würde der Herrschaft der bösen Alten ein Ende setzen. Doch wo ist es versteckt? Ein vertracktes Rätsel weist ... mehr »
Australien 1991 | FSK 6

Georgie

Wie unbeschwert ist doch die Kindheit der kleinen Georgie! Mit ihren beiden Brüdern Abel und Arthur wächst sie ... mehr »
Wie unbeschwert ist doch die Kindheit der kleinen Georgie! Mit ihren beiden Brüdern Abel und Arthur wächst sie auf einer australischen Farm auf. Doch in Wirklichkeit belastet ein dunkles Geheimnis die Familie Butman. Georgie ist ... mehr »
Japan 1983 | FSK 0