Kayoko Fujii Alle Filme mit Kayoko Fujii

Kayoko Fujii Alle Filme mit Kayoko Fujii

Akira

Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, ... mehr »
Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, experimentiert. Doch die Tests geraten außer Kontrolle, die nur noch mit dem Abwurf einer Atombombe gestoppt werden können. 31 ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16

The Call

Was ist, wenn der Tod anruft?
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt ... mehr »
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt an, dass der Anruf von ihrer eigenen Nummer ausgeht. Noch eigenartiger: Das Datum des Anrufs ist nicht heute, sondern ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Missis Jo und ihre fröhliche Familie

Die komplette Serie
Die kleine Jo March ist mittlerweile zu einer erwachsenen und verantwortungsbewussten Frau herangewachsen. Von ... mehr »
Die kleine Jo March ist mittlerweile zu einer erwachsenen und verantwortungsbewussten Frau herangewachsen. Von ihrer Tante Martha erbt sie deren Haus in Plumfield, Illinois. Hier richtet sie gemeinsam mit ihrem Mann Friedrich Bhaer ... mehr »
Japan 1993 | FSK 0