Kumiko Okae Alle Filme mit Kumiko Okae

Kumiko Okae Alle Filme mit Kumiko Okae

Das Königreich der Katzen

Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen ... mehr »
Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen der Schule - charakterisiert von einer Kombination aus langweiligen Unterrichts- und ermüdenden Sportstunden - laugen ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

Niklaas

Der Junge aus Flandern
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. ... mehr »
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. Seine beste Freundin Anna, mit der er sehr viel Zeit verbringt, ist die Tochter des Gutsherrn. Den Lebensunterhalt ... mehr »
Japan, USA 1997 | FSK 6