Margaret Tyzack Alle Filme mit Margaret Tyzack

Margaret Tyzack Alle Filme mit Margaret Tyzack

Scoop

Der Knüller
Bei einer Zaubershow des neurotischen Magiers Sid Waterman alias 'Der große Splendini' (Woody Allen) erscheint ... mehr »
Bei einer Zaubershow des neurotischen Magiers Sid Waterman alias 'Der große Splendini' (Woody Allen) erscheint der jungen amerikanischen Journalismus-Studentin Sondra Pransky (Scarlett Johansson) der Geist des jüngst verstorbenen ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 6

Herr der Diebe

Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er ... mehr »
Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er bestiehlt die Reichen, um für seine Schützlinge zu sorgen. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Bo (Jasper ... mehr »

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Der smarte Emporkömmling Chris Wilton (Jonathan Rhys Meyers) schleicht sich als Tenniscoach in die höchsten ... mehr »
Der smarte Emporkömmling Chris Wilton (Jonathan Rhys Meyers) schleicht sich als Tenniscoach in die höchsten Kreise der Londoner High-Society ein. Er ist Everybody's Darling, bis er sich in die falsche Frau verliebt, Nola Rice ... mehr »

Doc Martin - Staffel 2

Er ist mürrisch, taktlos und egozentrisch, und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf. Dr. ... mehr »
Er ist mürrisch, taktlos und egozentrisch, und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf. Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte aber ein durchaus ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Die Hure des Königs

Weil König Vittorio (Timothy Dalton), Herrscher des Piemont, mit Haut und Haaren seiner Mätresse Jeanne de ... mehr »
Weil König Vittorio (Timothy Dalton), Herrscher des Piemont, mit Haut und Haaren seiner Mätresse Jeanne de Luynes (Valeria Golino) verfallen ist, kümmert er sich nicht mehr um wichtige Staatsgeschäfte. Deshalb verliert er den ... mehr »

Uhrwerk Orange

Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer ... mehr »
Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer der Teddy-Boys und Melonenträger, hat so seine eigene Auffassung davon, was Spaß macht - und zwar ohne Rücksicht auf ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

2001

Odyssee im Weltraum
In '2001 - Odyssee im Weltraum' (1968) erzählt Meisterregisseur Stanley Kubrick die Geschichte der Astronauten ... mehr »
In '2001 - Odyssee im Weltraum' (1968) erzählt Meisterregisseur Stanley Kubrick die Geschichte der Astronauten Dave Bowman (Keir Dullea) und Frank Poole (Gary Lockwood), die im Raumschiff 'Discovery' ein Gebiet am Rande des ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 12