Marcus Shirock Alle Filme mit Marcus Shirock

Marcus Shirock Alle Filme mit Marcus Shirock

Hercules Reborn

Ein gefallener Held kehrt zurück!
Der Halbgott Hercules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist, seine Familie im Kampf getötet ... mehr »
Der Halbgott Hercules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist, seine Familie im Kampf getötet zu haben, ins Exil auf die Erde verbannt. Doch als ein heimtückischer, teuflischer König die Braut eines anderen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

American Warships 2

Die Air-Force-One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda-Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein ... mehr »
Die Air-Force-One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda-Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Android Cop

Die Zukunft der Strafverfolgung.
In nicht allzu ferner Zukunft. Police-Officer Hammond (Michael Jai White) und sein Roboter-Partner stranden in ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft. Police-Officer Hammond (Michael Jai White) und sein Roboter-Partner stranden in der verbotenen Zone von Los Angeles. In diesem Gebiet leben alle Teile der Bevölkerung, die von einer neuen, schweren ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Home Invasion - Dieses Haus gehört mir

Sie nahmen ihm sein Haus... Jetzt nimmt er ihr Leben.
Die junge Familie Jake (James Denton) und Allison Turner (Marlee Matlin) mit ihrer Tochter Christine (Alex ... mehr »
Die junge Familie Jake (James Denton) und Allison Turner (Marlee Matlin) mit ihrer Tochter Christine (Alex Frnka) sind froh das sie kostengünstig ein Haus aus einer Zwangsversteigerung erstehen konnten. Doch niemand hat Ihnen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Goodbye Lover

Verrat. Sex. Intrige. Keine kann so gut schlecht sein.
Die Brüder Jake (Dermot Mulroney) und Ben Dunmore (Don Johnson) sind so verschieden wie Brüder nur sein ... mehr »
Die Brüder Jake (Dermot Mulroney) und Ben Dunmore (Don Johnson) sind so verschieden wie Brüder nur sein können. Während der charmante Ben erfolgreich an seiner Karriere und an seinem perfekten Image arbeitet, versucht der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16