Marcus M. Mauldin Alle Filme mit Marcus M. Mauldin

Marcus M. Mauldin Alle Filme mit Marcus M. Mauldin

Mr. Right

Martha McKay (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den ... mehr »
Martha McKay (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Als sie es am wenigsten erwartet ihren Traummann kennenzulernen, tritt Francis (Sam Rockwell) in ihr ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The President's Man

Agenten in gefährlicher Mission
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein ... mehr »
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein letzter Fall gewesen sein, doch Professor Jonathan Chase (Chuck Norris), Spezialagent des Präsidenten, und sein Schützling ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Jurassic Dark

Das Dinosaurier Experiment
In Texas weiden nicht nur Rinder. Hier gedeiht auch prähistorischer Terror! 'Fossil Ridge' ist eine ruhige, ... mehr »
In Texas weiden nicht nur Rinder. Hier gedeiht auch prähistorischer Terror! 'Fossil Ridge' ist eine ruhige, abgelegene Rinderfarm, doch tief im Inneren des Geländes ist eine Zuchtfarm für monströse, prähistorische ... mehr »
Russland, USA 2013 | FSK 18

Streets of Blood

Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und ... mehr »
Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und der Zerstörung. Bei den Aufräumarbeiten wird unter den zahlreichen Opfern ein Polizist entdeckt. Schon bald stellt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Pulse 3

The Invasion
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine ... mehr »
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine Justine, mittlerweile zum Teenager herangewachsen, lebt nun mit ihrer Pflegefamilie in einem Flüchtlingslager. Als sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Walking Tall 3 - Lone Justice

Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County ... mehr »
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Seventy-8

Tödliche Snuff-Filme - 10 Morde. 24 Bilder pro Sekunde und einen IQ von 78.
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist ... mehr »
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist gerade aus einer Heilanstalt entlassen worden, weil er 10 Jahre zuvor für den Tod der kleinen Rachel Adams verantwortlich ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 3

Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt ... mehr »
Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt dessen Frau Madeline (Lesley-Anne Down) das Gut 'Mont Royal' alleine weiter und errichtet ein Sägewerk sowie eine Schule ... mehr »
USA 1994 | FSK 12