Susana Gibb Alle Filme mit Susana Gibb

Susana Gibb Alle Filme mit Susana Gibb

Daylight's End

The Dead Rise When Daylight Ends
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ... mehr »
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ist die Erde nur noch eine verwüstete Einöde. In dieser Wildnis stößt der skrupellose Einzelgänger Thomas Rourke ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Mein Pferd Holly

Die Liebe meines Lebens
Michael Thompson (Patrick Muldoon) ist alleinerziehender Wirtschaftsprüfer und lebt in der Stadt. Als er ein ... mehr »
Michael Thompson (Patrick Muldoon) ist alleinerziehender Wirtschaftsprüfer und lebt in der Stadt. Als er ein Angebot bekommt, die Weihnachtsferien mit seiner Tochter Chloe (Mandalynn Carlson) auf der Pferderanch von Samantha ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Der Mörder in Dir

Verdächtige jeden... Vertrauen niemandem...
In diesem spannenden Anwalts-Thriller im Stil von 'Das Messer' und 'Die Firma' ist Addison Terrill (C. Thomas ... mehr »
In diesem spannenden Anwalts-Thriller im Stil von 'Das Messer' und 'Die Firma' ist Addison Terrill (C. Thomas Howell aus 'Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm') ein arrivierter Anwalt, der ein scheinbar perfektes Leben führt. Gemeinsam ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Seventy-8

Tödliche Snuff-Filme - 10 Morde. 24 Bilder pro Sekunde und einen IQ von 78.
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist ... mehr »
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist gerade aus einer Heilanstalt entlassen worden, weil er 10 Jahre zuvor für den Tod der kleinen Rachel Adams verantwortlich ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12