Noureen DeWulf Alle Filme mit Noureen DeWulf

Noureen DeWulf Alle Filme mit Noureen DeWulf

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Love Again - Jedes Ende ist ein neuer Anfang

Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem langjährigen Freund Adrian kündigt Daphne (Shailene Woodley) ... mehr »
Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem langjährigen Freund Adrian kündigt Daphne (Shailene Woodley) kurzerhand ihren Job und zieht in das Poolhaus ihrer Halbschwester, wo sie ihr Leben neu ordnen und wieder zu sich selbst ... mehr »
Südkorea, USA 2019 | FSK 12

Bad Match

Riley steht sehr auf dich! Hüte dich vor Liebe auf den ersten Swipe.
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in ... mehr »
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in einer angesagten Agentur, viele Freunde, reichlich Zeit für Videospiele und dank einer Dating-App auch jede Menge ... mehr »
Singapur, USA 2017 | FSK 16

Zambezia

In jedem steckt ein kleiner Held!
Willkommen in Zambezia, dem fantastischen Vogelparadies in Afrika: Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und ... mehr »
Willkommen in Zambezia, dem fantastischen Vogelparadies in Afrika: Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und als er von der sagenhaften Stadt Zambezia erfährt, die am Rande eines majestätischen Wasserfalls tief im Herzen ... mehr »
Südafrika 2012 | FSK 0

They Came Together - Nicht wie ein einziger Tag

Er kam... Sie kam... Sie kamen zusammen.
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: ... mehr »
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: Joels 'Corporate Candy Company' ist als größter Konkurrent drauf und dran, Mollys kleinen Süßwarenladen zu verdrängen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben ... mehr »
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben muss sie leider feststellen, dass ihr Plan nicht aufgeht und ihr das ewige Warten auf 'Mister Right' eindeutig zu lange ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. ... mehr »
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Babymakers

Wenn's so einfach wäre!
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit ... mehr »
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nächsten großen Schritt - ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12