Maurice Barrier Alle Filme mit Maurice Barrier

Maurice Barrier Alle Filme mit Maurice Barrier

Die Flüchtigen

Zwei irre Typen auf der Flucht
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt ... mehr »
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt für sich und seine kleine Tochter Jeanne zu rauben, geht alles schief. Kurze Zeit später steht die Polizei vor der Tür. ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Der Außenseiter

Philippe Jordan (Jean-Paul Belmondo) ist Polizist in Marseille, und seine Methoden und Vorgehensweisen stehen in ... mehr »
Philippe Jordan (Jean-Paul Belmondo) ist Polizist in Marseille, und seine Methoden und Vorgehensweisen stehen in keinem Handbuch. Als er bei einem waghalsigen Manöver auf einem Schnellboot außerhalb des französischen ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Zwei irre Spaßvögel

Um ihren siebzehnjährigen Sohn Tristan wiederzufinden, der von zuhause ausgerissen ist, scheut Christine Martin ... mehr »
Um ihren siebzehnjährigen Sohn Tristan wiederzufinden, der von zuhause ausgerissen ist, scheut Christine Martin (Anny Duperey) vor nichts zurück. Nachdem der Vater sich als völlig unfähig zur Hilfe erweist und auch die Polizei ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12

Damit ist die Sache für mich erledigt

Trotz seiner durchaus talentierten Beine hat es François Perrin (Patrick Dewaere) bislang nicht über die ... mehr »
Trotz seiner durchaus talentierten Beine hat es François Perrin (Patrick Dewaere) bislang nicht über die zweite Mannschaft eines französischen Provinzteams hinaus geschafft. Nach einem heftigen Streit mit dem Star der Equipe ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Sehnsucht nach Afrika

Franzosen, Deutsche und Engländer leben in Afrika friedlich beisammen, bis sie vom Ausbruch des Ersten ... mehr »
Franzosen, Deutsche und Engländer leben in Afrika friedlich beisammen, bis sie vom Ausbruch des Ersten Weltkriegs erfahren. Im Dschungel entsteht ein 'Stellvertreterkrieg' mit bizarren Formen... 'Sehnsucht nach Afrika', eine ... mehr »

Flic Story

Duell in sechs Runden - Der Bulle und der Killer.
Paris, 1947. Inspector Roger Borniche (Alain Delon) ist ein hoch angesehener Polizist. Er sieht sich selbst als ... mehr »
Paris, 1947. Inspector Roger Borniche (Alain Delon) ist ein hoch angesehener Polizist. Er sieht sich selbst als vehementen Bekämpfer des nationalen Verbrechens. Gleichzeitig verabscheut er die brutalen Methoden seiner Kollegen. Er ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 16

Endstation Schafott

Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber ... mehr »
Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber Rückschläge mühevoll eine neue Existenz auf. Er lernt die hübsche Bankangestellte Lucie (Mimsy Farmer) kennen, an deren ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner ... mehr »
François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner Fliege etwas zu Leide tut, sondern höchstens einmal seinen besten Freund mit dessen Frau betrügt. Dieses konfuse ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12