Marc Yarrish Alle Filme mit Marc Yarrish

Marc Yarrish Alle Filme mit Marc Yarrish

Tenderness

Auf der Spur des Killers
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als ... mehr »
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18-Jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Die Welt des elfjährigen Gabe (Josh Hutcherson) ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein ... mehr »
Die Welt des elfjährigen Gabe (Josh Hutcherson) ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen ... mehr »
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der 'Pink Panther', gestohlen. Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner ... mehr »
USA, Tschechien 2006 | FSK 6

Die Super-Ex

Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. ... mehr »
Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. Sie ist schön, sexy, intelligent und zudem noch völlig unkompliziert. Doch Jenny entpuppt sich als cholerisch, ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Shaft

Noch Fragen?
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. ... mehr »
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. Jackson). Walter (Christian Bale) stellt eine Kaution und flieht aus dem Land, aber nach zwei Jahren, als Walter heimlich ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose ... mehr »
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose Kindershow-Moderator Rainbow Randolph (Robin Williams) das lila Kotzen bekommt. Seit der lieb-plüschige, Sprüche-klopfende 'Smoochy, das ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Piñero

'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin ... mehr »
'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin Bratt), der die Literaturszene durch seine Interpretationen des Weltgeschehens sowie durch experimentelle Gedichte, Prosa und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16