Marc Ruchmann Alle Filme mit Marc Ruchmann

Marc Ruchmann Alle Filme mit Marc Ruchmann

The Wolf's Call

Entscheidung in der Tiefe
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. ... mehr »
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren. Aufgrund eines ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Das Familienfoto

Die drei Geschwister Gabrielle (Vanessa Paradis), Elsa (Camille Cottin) und Mao (Pierre Deladonchamps) könnten ... mehr »
Die drei Geschwister Gabrielle (Vanessa Paradis), Elsa (Camille Cottin) und Mao (Pierre Deladonchamps) könnten unterschiedlicher kaum sein. Gabrielle arbeitet als 'lebende Statue' in Paris und ist ihrem Sohn viel zu ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Victoria - Männer & andere Missgeschicke

Victoria Spick (Virginie Efira) ist Anwältin in Paris, Ende 30, alleinerziehend, hat ein lockeres Sexleben und ... mehr »
Victoria Spick (Virginie Efira) ist Anwältin in Paris, Ende 30, alleinerziehend, hat ein lockeres Sexleben und ist charmant-egozentrisch. Bei einer Hochzeit trifft sie ihren guten Freund Vincent Kossarski (Melvil Poupaud) sowie ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Largo Winch 2

Die Burma-Verschwörung
Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch (Tomer Sisley) der Geschäftsführer der 'W-Group'. Zur allgemeinen ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch (Tomer Sisley) der Geschäftsführer der 'W-Group'. Zur allgemeinen Überraschung entschließt sich Largo dazu die Firma zu verkaufen um eine ambitionierte humanitäre Stiftung zu ... mehr »

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen ... mehr »
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise (Angelina Jolie). Als sie auch in Venedig seine ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Familientreffen mit Hindernissen

Der Tag an dem meine Großmutter Geburtstag hatte und uns fast der Himmel auf den Kopf fiel.
Sommer 1979. Stadtkind Albertine (Lou Alvarez) reist mit ihren Eltern Anna (Julie Delpy) und Jean (Eric ... mehr »
Sommer 1979. Stadtkind Albertine (Lou Alvarez) reist mit ihren Eltern Anna (Julie Delpy) und Jean (Eric Elmosnino) von Paris an die malerische Atlantikküste. Anlass ist der 67. Geburtstag ihrer Großmutter (Bernadette Lafont), ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

5 x 2

Fünf mal zwei
Am Anfang war das Happy End: Die rückwärts erzählte Geschichte der Liebe von Marion (Valeria Bruni Tedeschi) ... mehr »
Am Anfang war das Happy End: Die rückwärts erzählte Geschichte der Liebe von Marion (Valeria Bruni Tedeschi) und Gilles (Stéphane Freiss) ist der bisher emotionalste Film des französischen Regiestars François Ozon. Er beginnt ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16