Manuel Muñiz Alle Filme mit Manuel Muñiz

Manuel Muñiz Alle Filme mit Manuel Muñiz

Ein Einsamer kehrt zurück

Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, ... mehr »
Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, zigarrekauenden Kopfgeldjäger verfolgt. Der Flucht vor seinen Häschern überdrüssig, kehrt Clint nach fünf Jahren einsamen ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 16

Im Staub der Sonne

Don Francisco Quintara, ein reicher mexikanischer Großgrundbesitzer, engagiert den Revolvermann Chad Stark ... mehr »
Don Francisco Quintara, ein reicher mexikanischer Großgrundbesitzer, engagiert den Revolvermann Chad Stark (Brian Kelly), der seinen Sohn zurückzubringen soll, welcher sich einer Bande von Halunken angeschlossen hat. Stark ist ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 12

Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Er kennt keine Gnade, wenn er schießt! Er kennt keine Gefahr, wenn er kämpft!
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, ... mehr »
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, inszenierte Franco Giraldi diesen oft unterschätzten Westernklassiker, in dem Jack Betts (hier als Hunt Powers) als ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Angel Face - Der lange Tag der Rache

Durch eine Verleumdung sieht sich Ted Barnett (Giuliano Gemma) unvermittelt hinter Gittern. Die Leute, die seine ... mehr »
Durch eine Verleumdung sieht sich Ted Barnett (Giuliano Gemma) unvermittelt hinter Gittern. Die Leute, die seine Verhaftung und Verurteilung angezettelt haben, reiben sich die Hände. Ted ist verzweifelt. Nachdem ihm die Flucht ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1966 | FSK 18

Eine Pistole für Ringo

An der Grenze zwischen den USA und Mexiko überfallen Banditen eine Bank und verschanzen sich auf der Farm von ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko überfallen Banditen eine Bank und verschanzen sich auf der Farm von Major Clyde (Antonio Casas). Der Sheriff der Gegend heuert den inhaftierten Revolverhelden Ringo (Giuliano Gemma) an, der ... mehr »
Italien, Spanien 1965 | FSK 18

Ringo kommt zurück

Gnade spricht Gott - Amen mein Colt.
Schon vor den Toren seiner Heimatstadt muss der heimgekehrte Bürgerkriegsveteran Ringo (Giuliano Gemma) ... mehr »
Schon vor den Toren seiner Heimatstadt muss der heimgekehrte Bürgerkriegsveteran Ringo (Giuliano Gemma) feststellen, dass sich einiges geändert hat. Großgrundbesitzer Esteban Fuentes (Fernando Sancho) und sein Sohn Paco (George ... mehr »
Italien, Spanien 1965 | FSK 18