José Manuel Martín Alle Filme mit José Manuel Martín

José Manuel Martín Alle Filme mit José Manuel Martín

Wir sind Champions

Einer für alle und alle für einen.
Irgendwie läuft es momentan bei Marco (Javier Gutiérrez) nicht rund. Als Co-Trainer einer spanischen ... mehr »
Irgendwie läuft es momentan bei Marco (Javier Gutiérrez) nicht rund. Als Co-Trainer einer spanischen Basketballmannschaft heimst nur der Trainer das Lob und die Anerkennung ein und auch privat könnte es nicht schlechter laufen, ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 0

Ben und Charlie - Zwei Himmelhunde im Wilden Westen

Zwei linke Hände in der rechten Tasche
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den ... mehr »
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie Logan (George Eastman) erwartet. Dieser ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Todesmarsch der Bestien

Im Jahr 1892 führt Sergeant Brown, dessen Frau einst kaltblütig ermordet wurde, einen Treck mit sieben ... mehr »
Im Jahr 1892 führt Sergeant Brown, dessen Frau einst kaltblütig ermordet wurde, einen Treck mit sieben aneinander geketteten Schwerverbrechern und seiner Tochter Kathy durch das verschneite Bergland der Rocky Mountains ins ... mehr »
Spanien 1972 | FSK 18

Rum-Boulevard

Eine amüsante Verfilmung mit Lino Ventura um die Erlebnisse eines Kapitän, der zur Zeit der Prohibition ... mehr »
Eine amüsante Verfilmung mit Lino Ventura um die Erlebnisse eines Kapitän, der zur Zeit der Prohibition Alkohol von den Antillen in die USA schmuggeln soll. Dabei gerät er jedoch ins Schlepptau des von ihm verehrten ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, wir beide nie!

Gott vergibt, Django nie!
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein ... mehr »
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein eiskalter Rechner, der sein Glück immer wieder mit den Fäusten und der Pistole verteidigen muss. Der ‘Kleine’ (Bud ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 12

Der Tod sagt Amen

An den Galgen, Hombre.
Arizona (Anthony Steffen) und Doppel-Whiskey (Robert Camardiel) jagen den Banditen Chico (Aldo Sambrell). Dieser ... mehr »
Arizona (Anthony Steffen) und Doppel-Whiskey (Robert Camardiel) jagen den Banditen Chico (Aldo Sambrell). Dieser soll das Gold des Hanzienda-Besitzers Moreno erbeutet haben. Die beiden Pistoleros geraten nacheinander in die Hände ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

3 Kugeln für ein Ave Maria

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied.
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und ... mehr »
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian (Leonard Mann) flüchtet mit seiner Amme vor ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu

Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) hat ein neues Mittel, mit dem er die Welt unter seine Herrschaft zwingen will: ... mehr »
Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) hat ein neues Mittel, mit dem er die Welt unter seine Herrschaft zwingen will: eine Geheimformel, die mit Hilfe von Opiumkristallen sekundenschnell Wasser in Eis verwandelt. Im Südatlantik lässt er ... mehr »