Joe Frazier Alle Filme mit Joe Frazier

Joe Frazier Alle Filme mit Joe Frazier

Muhammad Ali

Der größte Boxer aller Zeiten
Er hat den Boxsport revolutioniert wie kein anderer und wurde durch seine sprücheklopfende Art zum Idol von ... mehr »
Er hat den Boxsport revolutioniert wie kein anderer und wurde durch seine sprücheklopfende Art zum Idol von Millionen Fans weltweit: US-Box-Legende Muhammad Ali. In dieser gleichermaßen bewegenden wie faszinierenden ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

Ticket to Love

Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York ... mehr »
Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 12

When We Were Kings

'When We Were Kings' zeigt die wahre Geschichte des 'Rumble in the Jungle', des legendären Boxkampfes zwischen ... mehr »
'When We Were Kings' zeigt die wahre Geschichte des 'Rumble in the Jungle', des legendären Boxkampfes zwischen Muhammad Ali und George Foreman, der am 30. Oktober 1974 in Kinshasa/Zaire ausgetragen wurde. Leon Gast kreierte aus 400 ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Rocky

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Fabrikarbeiter muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Muhammad Ali - The Greatest

Cassius Clay alias Muhammad Ali wurde im Alter von zwölf Jahren sein Fahrrad gestohlen. Dies bewegte ihn dazu, ... mehr »
Cassius Clay alias Muhammad Ali wurde im Alter von zwölf Jahren sein Fahrrad gestohlen. Dies bewegte ihn dazu, mit dem Boxsport anzufangen um Rach zu üben, welche ihm jedoch verwehrt bleiben sollte. Dafür war der kleine Cassius ... mehr »
Frankreich 1969 | FSK 6