Elisabetta Rocchetti Alle Filme mit Elisabetta Rocchetti

Elisabetta Rocchetti Alle Filme mit Elisabetta Rocchetti

High Speed Train

Manche Sünden werden nicht vergeben.
In einem Schnellzug in Italien treffen zwei unterschiedliche Menschen mit dunkler, tödlicher Vergangenheit ... mehr »
In einem Schnellzug in Italien treffen zwei unterschiedliche Menschen mit dunkler, tödlicher Vergangenheit aufeinander: Leonard (Danny Glover) ist nun Priester, schaut aber zurück auf ein Leben als Gangsterboss in LA, in dem er so ... mehr »
Italien, Rumänien, USA 2012 | FSK 16

Do You Like Hitchcock?

Giulio (Elio Germano) ist junger Filmstudent, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von ... mehr »
Giulio (Elio Germano) ist junger Filmstudent, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von gegenüber mit dem Fernglas zu beobachten. Eines Morgens, nachdem er einen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter ... mehr »
Italien, Spanien 2005 | FSK 16

Keller

Teenage Wasteland
Sie sind jung, wild und zügellos. Nach der Schule streunen Sebastian (Sergej Moya), der Rebell, und der ... mehr »
Sie sind jung, wild und zügellos. Nach der Schule streunen Sebastian (Sergej Moya), der Rebell, und der schüchterne Paul (Ludwig Trepte) durch die Langeweile der Wiener Vorstädte. Immer auf der Suche nach dem Abenteuer, dem ... mehr »

Die 3 Gesichter des Terrors

Zwei Männer und eine Frau sitzen in der Bahn. Da kommt ein alter Mann hinzu, reicht jedem eine Hypnosekugel und ... mehr »
Zwei Männer und eine Frau sitzen in der Bahn. Da kommt ein alter Mann hinzu, reicht jedem eine Hypnosekugel und zeigt ihm ein Erlebnis aus dessen Vergangenheit. In der ersten Geschichte stiehlt ein Grabräuber einen antiken Ring. ... mehr »
Italien 2004 | FSK 18

The Card Player

Tödliche Pokerspiele
Die junge Polizistin Anna Mari (Stefania Rocca) und ihre Kollegen werden von einem mysteriösen Serienkiller zu ... mehr »
Die junge Polizistin Anna Mari (Stefania Rocca) und ihre Kollegen werden von einem mysteriösen Serienkiller zu einem gefährlichen Internet-Pokerspiel herausgefordert. Gespielt wird um das Leben junger Mädchen, die der Killer ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16

Sleepless

Ein Albtraum aus Blut und Tod.
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von ... mehr »
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als Killer-Zwerg in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot ... mehr »
Italien 2001 | FSK 16

Ein letzter Kuss

Die Geschichte aller Geschichten über die Liebe.
Carlo (Stefano Accorsi) und Giulia (Giovanna Mezzogiorno) sind das perfekte Paar: jung, schön, aufstrebend - ... mehr »
Carlo (Stefano Accorsi) und Giulia (Giovanna Mezzogiorno) sind das perfekte Paar: jung, schön, aufstrebend - und seit Jahren innig ineinander verliebt. Doch dann eröffnet Giulia ihrem Freund, dass sie schwanger ist. Den Horror der ... mehr »
Italien 2001 | FSK 12

Die Kreuzritter 4

Das Gewand Jesu - Die Jagd nach dem heiligen Gral.
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod ... mehr »
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie - das Leichentuch Jesu - den Besitzer wechselte, machen sich ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 16