Lyle R. Guidroz Alle Filme mit Lyle R. Guidroz

Lyle R. Guidroz Alle Filme mit Lyle R. Guidroz

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Midnight Special

He's Not Like Us
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und ... mehr »
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und herauszufinden, was es mit den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen auf sich hat. Die Flucht vor religiösen Extremisten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Knastcoach

Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine ... mehr »
Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in 'San Quentin' antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dirty Trip

Ein dreckiger Trip.
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann ... mehr »
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 Dollar, um sich in das große Pokergame in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

American Heist

Der Coup des Lebens.
Der Actionthriller 'American Heist' erzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder. Während Frankie Kelly ... mehr »
Der Actionthriller 'American Heist' erzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder. Während Frankie Kelly (Adrien Brody) gerade eine Haftstrafe abgesessen hat, versucht sein Bruder James (Hayden Christensen) ein ganz normales ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Barfuß ins Glück

Manchmal reicht es, nur zu lieben.
Womanizer Jay Wheeler (Scott Speedman) ist das schwarze Schaf einer reichen Familie aus dem Süden der USA. Er ... mehr »
Womanizer Jay Wheeler (Scott Speedman) ist das schwarze Schaf einer reichen Familie aus dem Süden der USA. Er trifft zufällig auf Daisy Kensington (Evan Rachel Wood), eine junge Patientin der Psychiatrie, die ihr gesamtes Leben in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6