Lydia Billiet Alle Filme mit Lydia Billiet

Lydia Billiet Alle Filme mit Lydia Billiet

Charlotte Link - Sturmzeit

Alle 5 Teile der großen Familiensaga auf 3 DVDs.
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) ... mehr »
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) kennen und lieben. Die beiden verbindet eine unerfüllte Liebe, die sie ihr ganzes Leben nicht loslassen wird. Doch ihr ... mehr »

Obsession

Die Musikerin Miriam Auerbach (Heike Makatsch) spielt Trompete in einer Berliner Band. Sie ist glücklich mit ... mehr »
Die Musikerin Miriam Auerbach (Heike Makatsch) spielt Trompete in einer Berliner Band. Sie ist glücklich mit ihrem Freund Pierre (Charles Berling), einem Franzosen, der als Forscher an einem medizinischen Institut arbeitet. Doch ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1997 | FSK 12

Spuk unterm Riesenrad

Die drei Geisterbahnfiguren Hexe (Katja Paryla), Riese (Stefan Lisewski) und das Rumpelstilzchen (Siegfried ... mehr »
Die drei Geisterbahnfiguren Hexe (Katja Paryla), Riese (Stefan Lisewski) und das Rumpelstilzchen (Siegfried Seibt) werden durch Zufall von den Kindern Tammi (Henning Lehmbäcker), Umbo (Dima Gratschow) und Keks (Katrin Raukopf) zum ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Die bleierne Zeit

Marianne (Barbara Sukowa) und Juliane (Jutta Lampe) sind Schwestern. Geboren im Krieg und aufgewachsen in der ... mehr »
Marianne (Barbara Sukowa) und Juliane (Jutta Lampe) sind Schwestern. Geboren im Krieg und aufgewachsen in der 'bleiernen Zeit' der 50er Jahre, kämpfen beide im Zuge der 68er Bewegung für gesellschaftliche Veränderungen. Doch ihre ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 16

Zünd an, es kommt die Feuerwehr

Die Feuerwehr von Siebenlehn
Die Freiwillige Feuerwehr von Siebenthal um Franz Kaden (Winfried Glatzeder) sucht nach neuen flammenden ... mehr »
Die Freiwillige Feuerwehr von Siebenthal um Franz Kaden (Winfried Glatzeder) sucht nach neuen flammenden Herausforderungen. Denn in ihrem beschaulichen Dorf will's einfach nicht brennen. Und beim Sinnieren in der Stammkneipe wird ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Nelken in Aspik

Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter ... mehr »
Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter Redner und hat zahlreiche gesellschaftliche Ämter im Haus der Werbung inne. Plötzlich erscheint Siegfried Huster (Erik S. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0