Luke de Lacey Alle Filme mit Luke de Lacey

Luke de Lacey Alle Filme mit Luke de Lacey

Obsession - Tödliche Spiele

Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch 'Obsession - Tödliche Spiele' ... mehr »
Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch 'Obsession - Tödliche Spiele' ziehen. Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Rosamunde Pilcher - Flamme der Liebe & Paradies der Träume

'Flamme der Liebe' (2003, Regie: Michael Steinke): Für das Freudenfest von Hanna (Loni von Friedl) und Peter ... mehr »
'Flamme der Liebe' (2003, Regie: Michael Steinke): Für das Freudenfest von Hanna (Loni von Friedl) und Peter (Gerhart Lippert) finden Freunde und Verwandte immer wieder gerne den Weg nach 'Castlewood'. Nur Geraldine (Angela Roy), ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Gwyn - Robin Hoods Tochter

Prinzessin der Diebe
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz ... mehr »
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz John (Jonathan Hyde) seine Finger nach der Krone aus. Schon einmal konnte Robin Hood (Stuart Wilson) dieses verhindern. ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Virtual Sexuality

Cyber-Love per Click
Die hübsche Justine hat nur einen Traum: endlich ihren Lover zu finden! Doch das ist nicht so einfach, denn die ... mehr »
Die hübsche Justine hat nur einen Traum: endlich ihren Lover zu finden! Doch das ist nicht so einfach, denn die meisten Jungs sind entweder Sexmonster oder nervige Langweiler. In einer hypermodernen Virtual-Reality-Spielhalle ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12

Talos

Der Fluch der Mumie
Vor tausenden von Jahren wurde das Grab des blutrünstigen ägyptischen Prinzen Talos für immer verschlossen. ... mehr »
Vor tausenden von Jahren wurde das Grab des blutrünstigen ägyptischen Prinzen Talos für immer verschlossen. In der Gegenwart: Trotz aller Warnungen brechen gierige englische Archäologen das versiegelte Grab auf.
Großbritannien 1998 | FSK 16

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »