Mike West Alle Filme mit Mike West

Mike West Alle Filme mit Mike West

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Paulus, der Apostel Christi

Sein Glaube erschütterte ein Imperium.
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, ... mehr »
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Blonde Ambition

Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche ... mehr »
Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Katie (Jessica Simpson) machen, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Höchste Zeit, ihr Leben ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Lovers Lane

Straße des Grauens - Date mit dem Tod.
Vor 13 Jahren, am Valentinstag, ermordete ein Wahnsinniger mit einer eisernen Hacke bestialisch ein Liebspaar am ... mehr »
Vor 13 Jahren, am Valentinstag, ermordete ein Wahnsinniger mit einer eisernen Hacke bestialisch ein Liebspaar am 'Lovers Lane'. Die beiden waren verheiratet, aber nicht miteinander. Psychiater Jack Grefe (Richard Sanders) hat die ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Talos

Der Fluch der Mumie
Vor tausenden von Jahren wurde das Grab des blutrünstigen ägyptischen Prinzen Talos für immer verschlossen. ... mehr »
Vor tausenden von Jahren wurde das Grab des blutrünstigen ägyptischen Prinzen Talos für immer verschlossen. In der Gegenwart: Trotz aller Warnungen brechen gierige englische Archäologen das versiegelte Grab auf.
Großbritannien 1998 | FSK 16

Spetters

Knallhart und romantisch
Eigentlich gibt es für Rien (Hans van Tongeren), Eef (Toon Agterberg) und Hans (Maarten Spanjer) nur ihre ... mehr »
Eigentlich gibt es für Rien (Hans van Tongeren), Eef (Toon Agterberg) und Hans (Maarten Spanjer) nur ihre Motocross-Rennen. Aber als Fientje (Renée Soutendijk), die Schwester des Imbissbudenbesitzers, auftaucht, entbrennt in ihnen ... mehr »
Niederlande 1980 | FSK 16