Lukas Dijkema Alle Filme mit Lukas Dijkema

Lukas Dijkema Alle Filme mit Lukas Dijkema

Der Admiral - Kampf um Europa

Kriege werden von vielen geführt, Geschichte aber wird nur von wenigen geschrieben.
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein ... mehr »
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter (Frank Lammers) soll die ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

The Gang

Auge um Auge.
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und ... mehr »
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und besonders in der Stadt 'Oss' ist die Lage dramatisch. Dort überzieht die berüchtigte Ossche Bande die Region mit ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 16

Skin - Hass war sein Ausweg

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Niederlande, 1979. Frankie Epstein (Robert de Hoog) ist 18 Jahre. Sein Vater Simon (John Buijsman) ist ... mehr »
Niederlande, 1979. Frankie Epstein (Robert de Hoog) ist 18 Jahre. Sein Vater Simon (John Buijsman) ist Holocaust-Überlebender, der seine Erlebnisse nie verwunden hat. Die Schwermut seines Vaters macht Frankie zu schaffen. Als die ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

Lepel

Der 7-jährige Lepel (Joep Truijen) lebt bei seiner raffgierigen und ausbeuterischen Großmutter. Eines Tages ... mehr »
Der 7-jährige Lepel (Joep Truijen) lebt bei seiner raffgierigen und ausbeuterischen Großmutter. Eines Tages wird er aus Versehen nach Geschäftsschluss in einem Kaufhaus eingeschlossen. Lepel entscheidet sich zu bleiben - lieber ... mehr »

Karakter

Charakter ist eine Gabe... manchmal aber auch ein Verhängnis.
Rotterdam in den 30er Jahren. Der skrupellose Gerichtsvollzieher und Bankier Dreverhaven wird ermordet in seinem ... mehr »
Rotterdam in den 30er Jahren. Der skrupellose Gerichtsvollzieher und Bankier Dreverhaven wird ermordet in seinem Kontor aufgefunden. Jacob Willem Katadreuffe, ein junger Anwalt, wird unter Mordverdacht festgenommen. Im ... mehr »
Belgien, Niederlande 1997 | FSK 12