Fred Goessens Alle Filme mit Fred Goessens

Fred Goessens Alle Filme mit Fred Goessens

Moloch - Manches sollte vergraben bleiben

Betriek (Sallie Harmsen) lebt mit ihrer Tochter im Haus ihrer Eltern am Rand eines nebligen Moores. Als unweit ... mehr »
Betriek (Sallie Harmsen) lebt mit ihrer Tochter im Haus ihrer Eltern am Rand eines nebligen Moores. Als unweit entfernt eine hunderte Jahre alte Leiche entdeckt wird, startet ein Archäologenteam Ausgrabungen in der Umgebung. Aber ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 16

Storm und der verbotene Brief

Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm (Davy Gomez) in ein ... mehr »
Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm (Davy Gomez) in ein aufregendes Abenteuer verwickelt, als sein Vater Klaas (Yorick van Wageningen) den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 6

Saint

Der Nikolaus hat Euch etwas mitgebracht...
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben ... mehr »
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben durch die Lande, mit denen er vergewaltigt, plündert und mordet. Schließlich nehmen Dorfbewohner das Gesetz in die ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

The Gang

Auge um Auge.
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und ... mehr »
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und besonders in der Stadt 'Oss' ist die Lage dramatisch. Dort überzieht die berüchtigte Ossche Bande die Region mit ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 16

Die Zauberer - Das Geheimnis des Magiers

Seit Ben Stikker (Thor Braun) mit seiner Familie den Auftritt des berühmten Magiers Hans Smid (Daan Schuurmans) ... mehr »
Seit Ben Stikker (Thor Braun) mit seiner Familie den Auftritt des berühmten Magiers Hans Smid (Daan Schuurmans) gesehen hat, steht für ihn fest, dass er Zauberer werden will. Vor allem möchte er das Geheimnis hinter Smids ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 6

Die unheimliche Klassenfahrt

Sei vorsichtig was du dir wünschst...
Onnoval (Serge Price), bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des ... mehr »
Onnoval (Serge Price), bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des Pausenhof-Rowdies Gino (Jim van der Panne) erwehren. Das er sich auch noch in Ginos Exfreundin Liselore (Lisa Smit) verliebt, erschwert ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 12

Karakter

Charakter ist eine Gabe... manchmal aber auch ein Verhängnis.
Rotterdam in den 30er Jahren. Der skrupellose Gerichtsvollzieher und Bankier Dreverhaven wird ermordet in seinem ... mehr »
Rotterdam in den 30er Jahren. Der skrupellose Gerichtsvollzieher und Bankier Dreverhaven wird ermordet in seinem Kontor aufgefunden. Jacob Willem Katadreuffe, ein junger Anwalt, wird unter Mordverdacht festgenommen. Im ... mehr »
Belgien, Niederlande 1997 | FSK 12