Janusz Chabior Alle Filme mit Janusz Chabior

Janusz Chabior Alle Filme mit Janusz Chabior

Grenzgänger - Gefangen im Eis

Nach einer Familientragödie wollen Mateusz (Andrzej Chyra) und seine beiden Teenager-Söhne einen gemeinsamen ... mehr »
Nach einer Familientragödie wollen Mateusz (Andrzej Chyra) und seine beiden Teenager-Söhne einen gemeinsamen Neustart wagen. Sie reisen zu einer kleinen Berghütte an der polnisch-ukrainischen Grenze, um sich wieder näherzukommen ... mehr »
Polen 2016 | FSK 16

Sommer 1943

Das Ende der Unschuld - Als unsere Nachbarn zu Feinden wurden.
Ein imposantes Historien-Epos nach einer wahren Geschichte über Völker, die Nachbarn waren und zu Feinden ... mehr »
Ein imposantes Historien-Epos nach einer wahren Geschichte über Völker, die Nachbarn waren und zu Feinden wurden: In den Zeiten des Zweiten Weltkriegs übersäen Gewalt und Hass das ganze Land. Obwohl Zosia Glowacka (Michalina ... mehr »
Polen 2016 | FSK 18

Hardkor Disko

Generation Lost
Warschau, moderne Metropole voller sozialer Kontraste. Der schweigsame Fremde Marcin (Marcin Kowalczyk) dringt ... mehr »
Warschau, moderne Metropole voller sozialer Kontraste. Der schweigsame Fremde Marcin (Marcin Kowalczyk) dringt plötzlich in die Welt der jungen Ola Wróblewska (Jasmina Polak) und ihrer liberalen, neureichen Eltern ein. Mehr und ... mehr »
Polen 2014 | FSK 16

In meinem Kopf ein Universum

Mateusz (Dawid Ogrodnik) liebt die Sterne. Oft lehnt er nachts am Fenster und blickt in die Tiefen des ... mehr »
Mateusz (Dawid Ogrodnik) liebt die Sterne. Oft lehnt er nachts am Fenster und blickt in die Tiefen des Universums. Und immer stellt er sich die eine Frage: Wie kann ich den anderen zeigen, dass ich nicht zurückgeblieben bin? Wie ... mehr »
Polen 2013 | FSK 6

Hans Kloss

Spion zwischen den Fronten
Königsberg, 1945. Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist Hans Kloss (Stanislaw Mikulski), Codename 'J-23', ... mehr »
Königsberg, 1945. Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist Hans Kloss (Stanislaw Mikulski), Codename 'J-23', einem der größten Geheimnisse des Dritten Reiches auf der Spur: dem von den Nazis gestohlenen Bernsteinzimmer, das von ... mehr »
Polen 2012 | FSK 16

Ich, Tomek

Tabu Kinderprostitution.
Tomek (Filip Garbacz) lebt in 'Gubin' an der deutsch-polnischen Grenze. Er liebt die Sterne. Statt bei seinem ... mehr »
Tomek (Filip Garbacz) lebt in 'Gubin' an der deutsch-polnischen Grenze. Er liebt die Sterne. Statt bei seinem Vater (Bogdan Koca) in der Fußballmannschaft zu trainieren, verbringt er seine Zeit lieber mit dem pensionierten ... mehr »
Deutschland, Polen 2009 | FSK 16

Geralt von Riva - Der Hexer

Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter ... mehr »
Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter Hexer, zieht durch das Land, das durch Krieg, Monstren und Seuchen gebeutelt ist. Geralt ist ein Meister seines Fachs, er ... mehr »
Polen 2001 | FSK 12

Karakter

Charakter ist eine Gabe... manchmal aber auch ein Verhängnis.
Rotterdam in den 30er Jahren. Der skrupellose Gerichtsvollzieher und Bankier Dreverhaven wird ermordet in seinem ... mehr »
Rotterdam in den 30er Jahren. Der skrupellose Gerichtsvollzieher und Bankier Dreverhaven wird ermordet in seinem Kontor aufgefunden. Jacob Willem Katadreuffe, ein junger Anwalt, wird unter Mordverdacht festgenommen. Im ... mehr »
Belgien, Niederlande 1997 | FSK 12