Sylvia Poorta Alle Filme mit Sylvia Poorta

Sylvia Poorta Alle Filme mit Sylvia Poorta

High-Flyers - Die komplette Serie

Earn Your Wings
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven ... mehr »
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven sind. Der Bad Boy Rutger de Man (Josha Stradowski) steht vor der Wahl - entweder er meldet sich für die 'Royal Dutch ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 12

Skin - Hass war sein Ausweg

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Niederlande, 1979. Frankie Epstein (Robert de Hoog) ist 18 Jahre. Sein Vater Simon (John Buijsman) ist ... mehr »
Niederlande, 1979. Frankie Epstein (Robert de Hoog) ist 18 Jahre. Sein Vater Simon (John Buijsman) ist Holocaust-Überlebender, der seine Erlebnisse nie verwunden hat. Die Schwermut seines Vaters macht Frankie zu schaffen. Als die ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

Die unheimliche Klassenfahrt

Sei vorsichtig was du dir wünschst...
Onnoval (Serge Price), bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des ... mehr »
Onnoval (Serge Price), bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des Pausenhof-Rowdies Gino (Jim van der Panne) erwehren. Das er sich auch noch in Ginos Exfreundin Liselore (Lisa Smit) verliebt, erschwert ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 12

Drei Furien & ein warmer Bruder

Eine Komödie über Liebe, Familie und andere Unannehmlichkeiten.
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine ... mehr »
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 12