Donny Falsetti Alle Filme mit Donny Falsetti

Donny Falsetti Alle Filme mit Donny Falsetti

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der ... mehr »
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der Mutanten ziehen. Die anderen X-Men um Charles Xavier (James McAvoy), Raven alias 'Mystique' (Jennifer Lawrence) und Hank ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Mafia Inc

New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der ... mehr »
New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der Unterwelt. In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Die zwielichtigen Geschäfte von Familienoberhaupt Francesco 'Frank' ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Game of Death - It'll Blow Your Mind

Töten oder getötet werden - das ist der einzige Weg aus einem Brettspiel, das eine Gruppe Jugendlicher bei ... mehr »
Töten oder getötet werden - das ist der einzige Weg aus einem Brettspiel, das eine Gruppe Jugendlicher bei einer Party findet und dummerweise auch spielt. Eigentlich sah es auch ganz witzig aus, das 'Game of Death', als sie alle ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2017 | FSK 18

Guy X

Niemand denkt an Grönland.
1979: Der Korea-Krieg ist vorüber und Corporal Rudy Spruance (Jason Biggs) wird aufgrund eines kleinen ... mehr »
1979: Der Korea-Krieg ist vorüber und Corporal Rudy Spruance (Jason Biggs) wird aufgrund eines kleinen Schreibfehlers in das Krankenhaus eines Militärstützpunktes in der Arktis versetzt, welcher offiziell überhaupt nicht ... mehr »
Großbritannien, Island, Kanada 2005 | FSK 12

Race Against Time

Allein gegen den Tod - Wettlauf gegen den Tod.
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die ... mehr »
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die Organisation 'Lifecorps' in Not geratene Menschen mit dem Angebot: 300.000 Dollar sofort und in bar - allerdings überlassen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16