Sarah Allen Alle Filme mit Sarah Allen

Sarah Allen Alle Filme mit Sarah Allen

Strange But True

Dunkle Geheimnisse
Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. ... mehr »
Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. Jetzt steht seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) vor der trauernden Familie. Die Hochschwangere behauptet, ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

The Retreat

No Way Out
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit ... mehr »
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit Freunden in einer abgeschiedenen Waldhütte verbringen. Doch als sie ankommen, ist die Hütte verwaist, von den Bekannten ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Für den erfolgreichen Schriftsteller Mort Rainey (Johnny Depp) ist jede Geschichte ein Fenster in eine andere ... mehr »
Für den erfolgreichen Schriftsteller Mort Rainey (Johnny Depp) ist jede Geschichte ein Fenster in eine andere Welt. Doch manche Fenster sollten besser nie geöffnet werden. Mort Rainey durchlebt gerade eine schwere Zeit. Nachdem er ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

19-2 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
19-2 ist eine facettenreiche, charakterbasierte Serie, die die Realität des Polizistenalltags einfängt. Im ... mehr »
19-2 ist eine facettenreiche, charakterbasierte Serie, die die Realität des Polizistenalltags einfängt. Im Zentrum stehen Nick Barron (Adrian Holmes) und Ben Chartier (Jared Keeso), genauer gesagt die Besatzung des zweiten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

19-2 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'19-2' handelt von Spannungen und Bindungen, die sich zwischen zwei sehr gegensätzlichen Männern ... mehr »
'19-2' handelt von Spannungen und Bindungen, die sich zwischen zwei sehr gegensätzlichen Männern unterschiedlichen Temperaments und verschiedener Lebenserfahrung entwickeln. Mit der Zeit weichen Misstrauen und Feindseligkeit ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Warehouse 13 - Staffel 4

Die vierte Staffel
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel ... mehr »
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel bietet mehr Spannung und Action als je zuvor: Nach der Zerstörung des Warehouse wagen die Agenten um Pete Lattimer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, erzählt 'On the Road - Unterwegs' die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher junger Männer, die ... mehr »

Warehouse 13 - Staffel 3

Die dritte Staffel
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer ... mehr »
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer (Eddie McClintock), Myka Bering (Joanne Kelly), Claudia Donovan (Allison Scagliotti) und Artie Nielsen (Saul Rubinek) ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12