Mark Slacke Alle Filme mit Mark Slacke

Mark Slacke Alle Filme mit Mark Slacke

Sacrifice - Tag der Abrechnung

SEIN Urteil wird vollstreckt.
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron ... mehr »
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) kämpft mit seiner Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 18

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei ... mehr »
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei Cousins Vincent (Jesse Eisenberg) und Anton Zaleski (Alexander Skarsgård) bewusst. Gemeinsam wollen sie eine neue ... mehr »
Belgien, Kanada 2018 | FSK 12

Bauernopfer

Spiel der Könige
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, ... mehr »
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, Amerika verfällt dem Schachfieber als sein jüngster Schach-Großmeister der Geschichte, Bobby Fischer (Tobey Maguire), ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Crook

Tödliche Konsequenzen
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide ... mehr »
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide sollen sie für den Gangsterboss Tony DeLuca (Luigi Saracino) einen skrupellosen, sexgeilen Anwalt um die Ecke bringen. Jeder ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Metal Tornado

Es gibt kein Entkommen.
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von ... mehr »
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von Satelliten elektromagnetische Energie gewinnen. Diese wird in Helios-Einrichtungen auf der ganzen Welt gespeichert. Doch ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Donkey

Jeder Außenseiter hat irgendwann mal seinen Tag!
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew ... mehr »
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew Stefiuk) am Tag seiner Entlassung nur zwei Dinge im Kopf: Frauen und Rache. Mit der Hilfe seiner beiden Freunde 'Spastic ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Stripped Naked

Ein Killer-Body und eine Kanone - hochexplosiv!
Stripperin Cassie (Sarah Allen) hat mehr Glück im Unglück, als sie zu glauben vermag. Zwar ist sie nach einem ... mehr »
Stripperin Cassie (Sarah Allen) hat mehr Glück im Unglück, als sie zu glauben vermag. Zwar ist sie nach einem Streit von ihrem Freund mitten in der Pampa aus dem Auto geschmissen worden und wird nun Zeugin einer Schießerei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16