Ludwig Blochberger Alle Filme mit Ludwig Blochberger

Ludwig Blochberger Alle Filme mit Ludwig Blochberger

Unsere Mütter, unsere Väter

Fünf Freunde und die Verabredung auf ein Wiedersehen. Fünf Menschen am Ende ihrer Jugend und mitten im Krieg. ... mehr »
Fünf Freunde und die Verabredung auf ein Wiedersehen. Fünf Menschen am Ende ihrer Jugend und mitten im Krieg. Und ohne eine Vorstellung von dem, was dieser Krieg mit ihnen und der Welt machen wird. Juni 1941, einige Tage vor dem ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

A Gschicht über d'Lieb

'Sankt Peter', ein kleines Dorf im Baden-Württemberg in den frühen 1950er Jahren. Maria (Svenja Jung) und ... mehr »
'Sankt Peter', ein kleines Dorf im Baden-Württemberg in den frühen 1950er Jahren. Maria (Svenja Jung) und Gregor (Merlin Rose) sind Geschwister und die Kinder des Bacherbauern. Ihr Vater (Thomas Sarbacher) wünscht sich, dass ... mehr »
Österreich 2019 | FSK 12

Kommissar Dupin 4 - Bretonischer Stolz

Kommissar Dupins vierter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Nach den Bestsellerromanen von Jean-Luc Bannalec über Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi), der von Paris ... mehr »
Nach den Bestsellerromanen von Jean-Luc Bannalec über Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi), der von Paris in die Bretagne versetzt wurde. Doch auch die Bretonen begegnen ihm nicht mit übertriebener Freundlichkeit: Als eines ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Kommissar Dupin 5 - Bretonische Flut

Kommissar Dupins fünfter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
In seinem neuen Fall wird Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) zu einem grausigen Leichenfund in die ... mehr »
In seinem neuen Fall wird Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) zu einem grausigen Leichenfund in die Markthallen von Douarnenez gerufen. Dort wurde frühmorgens inmitten von Fischabfällen die Fischerin Céline mit ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Das Programm

Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den ... mehr »
Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den Belastungszeugen Victor Miro (Heiner Lauterbach) mitsamt Personenschutz in die Luft sprengen. Um den Gangsterboss dennoch ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Kommissar Dupin 3 - Bretonisches Gold

Kommissar Dupins dritter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Es ist was faul in den berühmten Salinen der 'Guérande'. Die Journalistin Lilou Breval kontaktiert ihren alten ... mehr »
Es ist was faul in den berühmten Salinen der 'Guérande'. Die Journalistin Lilou Breval kontaktiert ihren alten Freund Georges Dupin (Pasquale Aleardi) und bittet ihn eindringlich um ein Treffen. Doch dann taucht Lilou (Amira El ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Kommissar Dupin 2 - Bretonische Brandung

Kommissar Dupins zweiter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) ist es gelungen, seine Ex-Freundin zu einem Besuch zu überreden. Doch ein ... mehr »
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) ist es gelungen, seine Ex-Freundin zu einem Besuch zu überreden. Doch ein mysteriöser Fall kommt dazwischen: drei Leichen wurden angespült. Die Opfer sind betrunken trotz Unwetter zu einer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Kommissar Dupin 1 - Bretonische Verhältnisse

Kommissar Dupins erster Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch ... mehr »
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch die Bretonen sehen keine Veranlassung, ihn mit übertriebener Offenheit aufzunehmen. Allerdings hat Dupin nicht viel ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12