Lorry Goldman Alle Filme mit Lorry Goldman

Lorry Goldman Alle Filme mit Lorry Goldman

CSI: Las Vegas - Staffel 1

'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum ... mehr »
'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Intruders - Die Aliens sind unter uns

Du wirst es glauben.
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen ... mehr »
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen von Begegnungen mit Außerirdischen und inspiriert von dem preisgekrönten Science-Fiction-Roman des renommierten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

The Rescue - Sonderkommando Südkorea

Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind ... mehr »
Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind in die Hände fällt. Das kleine Elite-Team der Navy hat Erfolg, wird aber von feindlichen Kräften überwältigt. Die ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Angriff ist die beste Verteidigung

Endlich gelingt ihm der Superwurf seines Lebens. Und dann fängt das Ding an total zu spinnen.
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley ... mehr »
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley Moore das Raketenleitsystem entwirft. Das würde dich doch etwas beunruhigen, oder? Spätestens wenn dir bewußt wird, ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

10 - Die Traumfrau

Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, ... mehr »
Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, Rolls Royce und einer zauberhaften Freundin. Doch George träumt von der absoluten Traumfrau, der Göttin seiner Phantasie. ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Der Exorzist 2 - Der Ketzer

Es ist vier Jahre her, dass die kleine Regan MacNeil (Linda Blair) vom Teufel befreit wurde. Sie ist inzwischen ... mehr »
Es ist vier Jahre her, dass die kleine Regan MacNeil (Linda Blair) vom Teufel befreit wurde. Sie ist inzwischen 17 Jahre alt geworden und immer noch wird sie von bizarren Träumen gequält. Die Psychiaterin Dr. Gene Tuskin (Louise ... mehr »
USA 1977 | FSK 16