Loretta Stern Alle Filme mit Loretta Stern

Loretta Stern Alle Filme mit Loretta Stern

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, ... mehr »
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Agnes und seine Brüder

Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und ... mehr »
Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und seinen sexuellen Obsessionen verfallen - ein leidenschaftlicher Voyeur. Werner (Herbert Knaup), ein erfolgreicher ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan ... mehr »
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan Wilke Möhring) neuerdings als 'Event Manager'. Und weil Ingo auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist, reißt er sich die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Unschuldig - Staffel 1

Die Rechtsanwältin Dr. Anna Winter (Alexandra Neldel) kämpft mit ihrem Team für Menschen, die unschuldig ... mehr »
Die Rechtsanwältin Dr. Anna Winter (Alexandra Neldel) kämpft mit ihrem Team für Menschen, die unschuldig inhaftiert sind. Sie weiß, was das bedeutet. Ihr Vater hat sich im Gefängnis erhängt. Nur einige Tage später hat sich ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Finnischer Tango

Alex (Christoph Bach) hat keine Freundin, keine netten Eltern und keinen Bausparvertrag. Dafür hat er den ... mehr »
Alex (Christoph Bach) hat keine Freundin, keine netten Eltern und keinen Bausparvertrag. Dafür hat er den 'Finnischen Tango'. Sein Akkordeon ist ihm wichtiger als seine Kumpels, mit denen er erfolglos durch Deutschland tourt - bis ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Allein unter Bauern

Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung ... mehr »
Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung verbringt er eine Liebesnacht mit der Gattin des österreichischen Botschafters, was unglücklicherweise nicht ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Polizeiruf 110 - MDR-Box 7 (2005 - 2007)

Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis ... mehr »
Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis 2007. Episoden: 01. Die Tote aus der Saale (2005, Regie: Marco Serafini) 02. Schneewittchen (2006, Regie: Christiane ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Meine schönsten Jahre

Ostalgie pur: Die RTL-Dramedy 'Meine schönsten Jahre' entführt die Zuschauer in das Leben des 13-jährigen ... mehr »
Ostalgie pur: Die RTL-Dramedy 'Meine schönsten Jahre' entführt die Zuschauer in das Leben des 13-jährigen Karl Treschanke (Christoph Emanuel Oehme), der im Ost-Berlin der 80er Jahre lebt. Wie für jeden anderen Jungen im Westen, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12