Lorenzo Clemons Alle Filme mit Lorenzo Clemons

Lorenzo Clemons Alle Filme mit Lorenzo Clemons

Just Visiting

Mit Vollgas in die Zukunft - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten!
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian ... mehr »
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian Clavier) schreiten zur Hochzeit Malfetes mit der lieblichen Lady Rosalind. Doch ein heimtückischer Nebenbuhler Malfetes gönnt ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 6

Barbershop

Ein haarscharfes Viertel - Hier bekommt jeder den Schnitt für's Leben.
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber ... mehr »
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber Calvin fühlt sich zu Größerem berufen und verkauft den Laden kurzentschlossen an einen zwielichtigen Kredithai. Bald ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Auf der Jagd

Im Visier: Ein Flüchtiger, Sheridan (Wesley Snipes), um den sich das Netz der Rasterfahndung langsam zuzieht. ... mehr »
Im Visier: Ein Flüchtiger, Sheridan (Wesley Snipes), um den sich das Netz der Rasterfahndung langsam zuzieht. Die Jagd führt durch Sümpfe und durch die Straßen von Manhattan, macht vor keinem Haus und keiner Hundehütte halt. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Mo' Money - Meh' Geld

Legal? Illegal? Völlig egal! Hier zählt nur eins: Meh' Geld.
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in ... mehr »
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in der Stadt. Mit kleinen Gaunereien und Trickdiebstählen schlagen sie sich durch. Bis der Bewährungshelfer Johnny einen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Sag's offen, Shirlee

Sie ging im richtigen Moment durch die falsche Tür und wurde zum Shootingstar.
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich ... mehr »
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich auf nach Chicago. Durch einen Zufall verwechselt man sie bei einer Radioshow mit einer Psychologin, die Anrufern über ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der ... mehr »
Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark ... mehr »
USA 1986 | FSK 16