Nicholas Brendon Alle Filme mit Nicholas Brendon

Nicholas Brendon Alle Filme mit Nicholas Brendon

Coherence

Nichts ist Zufall.
Acht Freunde treffen sich nach längerer Zeit mal wieder zum Essen. Dass am selben Abend ein Komet nahe der Erde ... mehr »
Acht Freunde treffen sich nach längerer Zeit mal wieder zum Essen. Dass am selben Abend ein Komet nahe der Erde vorbeifliegt, findet zunächst nur am Rande Beachtung. Als aber die Mobiltelefone plötzlich verrückt spielen und im ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 16

Buffy - Staffel 7

Im Bann der Dämonen
Während sich Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde in vielen Einzelkämpfen gegen die ... mehr »
Während sich Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde in vielen Einzelkämpfen gegen die Kreaturen der Hölle wehren, wird deutlich dass diese nur die Vorhut des wiedererwachenden Urbösen darstellen. Rupert Giles ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Private Practice - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Während Pete und Violet ihre Hochzeit vorbereiten, belasten einige Meinungsverschiedenheiten in der Klinik die ... mehr »
Während Pete und Violet ihre Hochzeit vorbereiten, belasten einige Meinungsverschiedenheiten in der Klinik die Beziehung von Addison und Sam. Unterdessen haben Charlotte und Cooper mit den Auswirkungen eines traumatischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Buffy - Staffel 6

Im Bann der Dämonen
Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) hat ihr Leben geopfert, doch ihre Freunde wollen das nicht hinnehmen und ... mehr »
Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) hat ihr Leben geopfert, doch ihre Freunde wollen das nicht hinnehmen und Willow (Alyson Hannigan) holt sie mit ihren Hexenkräften wieder ins Leben zurück. Die Freude bei ihren Gefährten ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Buffy - Staffel 5

Im Bann der Dämonen
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem ... mehr »
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem gewohnten Alltag nachgehen. Und wenigstens bei Tag scheint hier die Welt in bester Ordnung zu sein, wären da nicht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Eine tierische Bescherung

Es war die perfekte Sommercamp-Romanze, damals vor vielen Jahren. Durch einen Golden-Retriever haben sich die ... mehr »
Es war die perfekte Sommercamp-Romanze, damals vor vielen Jahren. Durch einen Golden-Retriever haben sich die Kinder Jessica und Michael kennengelernt und viel miteinander gespielt, doch nach dem Camp haben sie sich wieder aus den ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Buffy - Staffel 4

Im Bann der Dämonen
Nach der Trennung von Angel kann Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) auf dem College neu anfangen. Doch ... mehr »
Nach der Trennung von Angel kann Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) auf dem College neu anfangen. Doch bereiten ihr nicht nur das ungewohnte Collegeleben und rachsüchtige Gegner allerhand Kopfzerbrechen, sondern auch das starke ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Legion der Vampire

Nach einer Autopanne landen Bone, Sam und Carrie, auf der Suche nach dem Highway, in einer kleinen einsamen ... mehr »
Nach einer Autopanne landen Bone, Sam und Carrie, auf der Suche nach dem Highway, in einer kleinen einsamen texanischen Stadt. Nicht ahnend, dass hier die Einkaufstempelkette Consumart die Einwohner in Vampire verwandelt hat. Auf ... mehr »
USA 2008 | FSK 18