Lois Smith Alle Filme mit Lois Smith

Lois Smith Alle Filme mit Lois Smith

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Tesla

Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle ... mehr »
Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle MacLachlan) 'Electric Light Company'. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden sehr gegensätzlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Lady Bird

Flieg los nach Hause.
Der Alltag von Christine 'Lady Bird' McPherson (Saoirse Ronan) im kalifornischen 'Sacramento' besteht aus ... mehr »
Der Alltag von Christine 'Lady Bird' McPherson (Saoirse Ronan) im kalifornischen 'Sacramento' besteht aus High-School-Routine, Familientrouble und ersten ernüchternden Erfahrungen mit Jungs. Kein Wunder also, dass die 17-Jährige ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

The Nice Guys

Nett war gestern.
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht ... mehr »
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht wirklich viel gemein. Bis sich beide blöderweise in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt sehen. Und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

True Blood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner ... mehr »
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner auf den Kopf stellt. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) findet sich in einem Liebesdreieck wieder – hin- und hergerissen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Son - Die komplette Serie

Blut ist das Fundament meines Reichtums.
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen ... mehr »
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen Geschichte. Auf seiner Reise verliert er zwei Familien, baut ein riesiges Viehimperium auf und versucht unermüdlich, sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen ... mehr »
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen Mitbürgern gewandelt. Mit synthtischem Blut verfügen sie über eine sozialverträglichere Alternative zur herkömmlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16