Lloyd Owen Alle Filme mit Lloyd Owen

Lloyd Owen Alle Filme mit Lloyd Owen

Wonderwell

Violets magische Reise
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester ... mehr »
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester Savannah zum Aushängeschild der berühmten Modemarke von Superstar Yana (Rita Ora) wird, fahren sie für ein Fotoshooting ... mehr »
Italien, USA 2023 | FSK 12

Die Macht des Bösen

Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan ... mehr »
Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan Kubis (Jack O’Connell), zwei Widerstandskämpfer, die im Rahmen der 'Operation Anthropoid' die Ermordung von Reinhard ... mehr »

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
London, Anfang des 20. Jahrhunderts: Beatrix Potter (Renée Zellweger alias 'Bridget Jones'), Mitte 30, lebt ... mehr »
London, Anfang des 20. Jahrhunderts: Beatrix Potter (Renée Zellweger alias 'Bridget Jones'), Mitte 30, lebt immer noch in ihrem Elternhaus. Die leidenschaftliche Malerin und Autorin versucht schon seit langem, ihre Werke einer ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 0

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
'Apollo 18', das abgesagte Apollo-Programm der NASA - wurde es doch heimlich durchgeführt? 'Apollo 17' war die ... mehr »
'Apollo 18', das abgesagte Apollo-Programm der NASA - wurde es doch heimlich durchgeführt? 'Apollo 17' war die letzte offizielle NASA-Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Wire in the Blood - Hautnah - Die Methode Hill - Staffel 1

Das Lied der Sirenen - Schlussblende - Mein ist die Rache
Mysteriöse Mordfälle ereignen sich in der nordenglischen Stadt 'Bradford'. Detective Inspector Carol Jordan ... mehr »
Mysteriöse Mordfälle ereignen sich in der nordenglischen Stadt 'Bradford'. Detective Inspector Carol Jordan (Hermione Norris) zieht den Psychologen Dr. Tony Hill (Robson Green) für die Ermittlungen heran. Die Kollegen sind ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Taking the Flak

Reporter auf Kriegsfuß
Der Bürgerkrieg im afrikanischen Staat 'Karibu' steht plötzlich im schillernden Licht der westlichen ... mehr »
Der Bürgerkrieg im afrikanischen Staat 'Karibu' steht plötzlich im schillernden Licht der westlichen Medienwelt. Täglich wird über den korrupten Präsidenten Kubwasana berichtet, zumindest bis irgendwo in der Welt etwas ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Die Dinosaurier von morgen

Die Herrscher der Echsen & Intelligenzbestien.
Nach dem Aussterben der Dinosaurier gibt es noch heute Orte auf unserem Planeten, wo nicht der Mensch regiert, ... mehr »
Nach dem Aussterben der Dinosaurier gibt es noch heute Orte auf unserem Planeten, wo nicht der Mensch regiert, sondern Lebewesen einer längst vergangenen Zeit. Diese Tiere können über Wasser laufen, mit Blut schießen, Gift ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0