Liu Kai-Chi Alle Filme mit Liu Kai-Chi

Liu Kai-Chi Alle Filme mit Liu Kai-Chi

Ip Man - Final Fight

Der letzte Kampf einer Legende.
Hongkong in der Nachkriegszeit. Der legendäre Wing-Tsun-Großmeister Ip Man (Anthony Wong) gerät widerwillig ... mehr »
Hongkong in der Nachkriegszeit. Der legendäre Wing-Tsun-Großmeister Ip Man (Anthony Wong) gerät widerwillig zwischen die Fronten rivalisierender Kung-Fu-Stile. Was zunächst nach scheinbar harmlosen Gangfights aussieht, ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

Shock Wave

Als Bombenentschärfungsexperte in Hongkong sieht sich der erfahrene Cheung Choi-San (Andy Lau) einer Bedrohung ... mehr »
Als Bombenentschärfungsexperte in Hongkong sieht sich der erfahrene Cheung Choi-San (Andy Lau) einer Bedrohung unvorstellbarer Ausmaße gegenüber: Mit riesigen Mengen an Sprengstoff haben rücksichtslose Kriminelle mehrere ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 16

Police Story 4 - New Police Story

Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei ... mehr »
Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei dem Schwarzwesten ebenso wie laxe Kollegen wenig zu lachen haben. Nun aber stößt seine Kunst an ihre Grenzen, und zwar ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Call of Heroes

China im Jahre 1914. Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf ... mehr »
China im Jahre 1914. Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf 'Pucheng' ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. ... mehr »
Hongkong 2016 | FSK 16

The Sniper

Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger ... mehr »
Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln (Huang Xiaoming), der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Hong Kong Dangerous - Violent City

Stadt der Gewalt - Wenn die Zeit kommt, musst du entscheiden auf welcher Seite du stehst...
Der Undercover-Cop Jan (Shawn Yue) findet sich im gewöhnlichen Polizeialltag nicht mehr zurecht. Im Moloch von ... mehr »
Der Undercover-Cop Jan (Shawn Yue) findet sich im gewöhnlichen Polizeialltag nicht mehr zurecht. Im Moloch von Kowloon ermittelt er teilweise korrupt oder mit illegalen Mitteln in den Kreisen des organisierten Verbrechens. Als sein ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Beast Stalker

Ein gnadenloser Verfolgungsjagd mitten im Moloch Honkong. Sergeant Tong (Nicholas Tse) ist einer Gangsterbande ... mehr »
Ein gnadenloser Verfolgungsjagd mitten im Moloch Honkong. Sergeant Tong (Nicholas Tse) ist einer Gangsterbande auf der Spur, die ein kleines Mädchen entführt hat. Ein spektakulärer Autocrash führt zwar zur Verhaftung des Kopfs ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 16

Protégé

Ehre... Pflicht... Verrat - es gibt nur einen Weg!
Der Undercover-Cop Nick (Daniel Wu) hat das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) gewonnen. Dieser plant, ... mehr »
Der Undercover-Cop Nick (Daniel Wu) hat das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) gewonnen. Dieser plant, seinen jungen Protégé zu seinem Nachfolger zu machen. Also weist er Nick in seine Geschäfte ein, macht ihn mit ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 16