Robot Jox

Robot Jox

Robot Jox 2 - Krieg der Stahlgiganten

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, ... mehr »
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, existiert lediglich noch der 'MRAS-2', der zu friedlichen Touristik-Touren eingesetzt wird. Der wahnsinnige General Wa-Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Robot Jox 3 - Kampf der Roboter

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Der gigantische Medienkonzern 'UNICOM' hat nach dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft in fast allen Bereichen ... mehr »
Der gigantische Medienkonzern 'UNICOM' hat nach dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft in fast allen Bereichen eine marktbeherrschende Position eingenommen. Piratensender sind dem Konzern trotzdem ein Dorn im Auge und so schleust der ... mehr »
USA 1990 | FSK 16