Lisa Long Alle Filme mit Lisa Long

Lisa Long Alle Filme mit Lisa Long

Love Is in the Air

Julie (Ludivine Sagnier) ist auf dem Weg zu ihrer Hochzeit. Im Flieger von New York nach Paris trifft sie jedoch ... mehr »
Julie (Ludivine Sagnier) ist auf dem Weg zu ihrer Hochzeit. Im Flieger von New York nach Paris trifft sie jedoch einen unerwarteten Sitznachbarn. Ihren Ex Antoine (Nicolas Bedos). Sieben Stunden Flug liegen vor ihnen. Und damit jede ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

The Runaways

Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf ... mehr »
Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf und heizen ihren Publikum mit hartem Rock ein. Mit 'Cherry Bomb' landen 'The Runaways' einen Hit und werden als ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Weihnachtspost

Weihnachtswünsche werden wahr!
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue ... mehr »
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue Kollegin Kristi North (Ashley Scott) trifft. Ihr Job: auf alle Briefe zu antworten, die die Kinder an den Weihnachtsmann ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

American Gun

Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein ... mehr »
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der 'Rigdeline High' sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Der Welt liebste Blondine ist wieder da: Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods auf die Leinwand zurück. ... mehr »
Der Welt liebste Blondine ist wieder da: Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods auf die Leinwand zurück. Nachdem Elle Harvard erobert hat, arbeitet sie jetzt als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Kiara, Simbas eigenwillige Tochter, ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als es ihr eines Tages ... mehr »
Kiara, Simbas eigenwillige Tochter, ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als es ihr eines Tages gelingt ihren übereifrigen Babysittern Timon und Pumbaa zu entkommen, macht sich Kiara auf in das gefürchtete ... mehr »
USA, Australien 1998 | FSK 0