Sydney Walsh Alle Filme mit Sydney Walsh

Sydney Walsh Alle Filme mit Sydney Walsh

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten ... mehr »
Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten Mannes der Welt verantwortlich. Doch auch er kann den tödlichen Anschlag auf den US-Präsidenten nicht verhindern. Voller ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

American Gun

Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein ... mehr »
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der 'Rigdeline High' sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Unter falschem Namen

Er bekommt eine neue Identität... aber er bekommt keine zweite Chance.
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff ... mehr »
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff Goldblum) wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

China Connection

Das Gesetz des Todes
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche ... mehr »
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche nach den Hintermännern stellt er fest, dass er einer Korruptionsaffäre auf der Spur ist. Ganz allein auf sich gestellt ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Gefährliche Brandung

100% reines Adrenalin.
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als ... mehr »
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Kalt, professionell und absolut rücksichtslos ... mehr »
USA, Japan 1991 | FSK 16

Viper - Staffel 1

In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark ... mehr »
In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark gestiegenen Verbrechensrate, der die Polizei nicht mehr Herr wird. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, setzt ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Nightmare on Elm Street 2 - Die Rache

Der Mann deiner Träume kehrt zurück...
Fünf Jahre sind vergangen, seit Freddy Krueger (Robert Englund) heulend in der Hölle verschwand. Doch jetzt ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit Freddy Krueger (Robert Englund) heulend in der Hölle verschwand. Doch jetzt wird ein Neuling in der 'Elm Street' Nacht für Nacht von fürchterlichen Visionen des tödlichen Traumdämons verfolgt. ... mehr »
USA 1985 | FSK 18