Lilah Fitzgerald Alle Filme mit Lilah Fitzgerald

Lilah Fitzgerald Alle Filme mit Lilah Fitzgerald

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory ... mehr »
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory (Oscar-Gewinner Jeff Bridges) - auf, eine Prophezeiung zu erfüllen. Er soll den letzten 'Seventh Son' - Tom Ward (Ben ... mehr »
China, Großbritannien, Kanada, USA 2014 | FSK 12

Every Thing Will Be Fine

Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen ... mehr »
Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen Hügel herunter geglitten. Eine Vollbremsung, der Wagen kommt zum Stand. Stille. Den Schriftsteller Tomas Eldan (James ... mehr »
Deutschland, Kanada, Norwegen 2015 | FSK 6

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16