Leslie Garza Alle Filme mit Leslie Garza

Leslie Garza Alle Filme mit Leslie Garza

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

The Art of Submission

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern.
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten ... mehr »
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Vampiro - Wächter der Nacht

Halb Mensch, halb Vampir... im Kampf gegen die eigene Rasse.
Entsprungen aus der unseligen Verbindung zwischen einem mächtigen Vampir und einer wehrlosen mexikanischen Frau ... mehr »
Entsprungen aus der unseligen Verbindung zwischen einem mächtigen Vampir und einer wehrlosen mexikanischen Frau kämpft Casanova Vladimires (Damian Chapa) gegen die Vampire der Unterwelt von Los Angeles. An Casanovas Seite ist Alma ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

iCarly - Vier Fäuste für iCarly

Der lustigste Kampf der TV-Geschichte.
Eine weitere fetzige Zusammenstellung der coolsten iCarly-Episoden! Sei dabei, wenn Carly Shay (Miranda ... mehr »
Eine weitere fetzige Zusammenstellung der coolsten iCarly-Episoden! Sei dabei, wenn Carly Shay (Miranda Cosgrove) einen Schaukampf bestreitet, ein Interview mit einem der besten Martial-Arts-Kämpfer macht, ein Date mit ihrem neuen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ready for Hangover

Bereit, den nächsten Schritt zu machen?
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte ... mehr »
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte Abenteuer ihres Lebens einleitet. Was als feuchtfröhlicher Spaß in Las Vegas beginnt, setzt sich mit einem Fallschirmsprung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose ... mehr »
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose Full-Contact-Fights an die Spitze. Die mageren Preisgelder schickt er an seine Freundin und seinen kleinen Sohn, den er seit ... mehr »
USA 2008 | FSK 18