Les Lannom Alle Filme mit Les Lannom

Les Lannom Alle Filme mit Les Lannom

Die verwegenen 7 Collection

Lassiter - Blutige Vergeltung - Showdown auf dem Weg zur Hölle - Ferner Donner - Stagecoach
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs ... mehr »
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs Collection mit jeder Menge Western-Highlights und Kult des Genres: 'Lassiter - Erbarmungslos und gefährlich' (USA 1996, ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 12

Mörderischer Vorsprung

Ein rücksichtsloser Mörder. Eine attraktive Geisel. Zwei Männer verfolgen sie in die Berge.
FBI-Agent Warren Stantin (Sidney Poitier) jagt einen flüchtigen Doppelmörder. Der Verbrecher versucht über ... mehr »
FBI-Agent Warren Stantin (Sidney Poitier) jagt einen flüchtigen Doppelmörder. Der Verbrecher versucht über das Gebirge nach Kanada zu entkommen und bringt die junge Bergführerin Sarah Rennell (Kirstie Alley ) in seine Gewalt. ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die letzten Amerikaner

Kommando Bravo - Es gibt nur einen Ausweg...
Ein neunköpfiger Reservistentrupp der Nationalgarde trifft sich im sumpfigen Niemandsland von Louisiana zu ... mehr »
Ein neunköpfiger Reservistentrupp der Nationalgarde trifft sich im sumpfigen Niemandsland von Louisiana zu einem Manöver. Doch als sie mitten im Sumpf auf eine wilde Ansiedlung von einheimischen Hinterwäldlern treffen und diese ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Stingray

Hell on Wheels - Die Hölle auf Rädern.
In einer dunklen Regennacht versuchen die zwei Dealer Tony (Bert Hinchman) und Lonigan (Bill Watson) für ihre ... mehr »
In einer dunklen Regennacht versuchen die zwei Dealer Tony (Bert Hinchman) und Lonigan (Bill Watson) für ihre Ladung Drogen Geld einzuhandeln. Das Geschäft läuft schief. Mit zwei toten verdeckten Ermittlern auf dem Gewissen, dem ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12