Leonardo Nigro Alle Filme mit Leonardo Nigro

Leonardo Nigro Alle Filme mit Leonardo Nigro

Cronofobia

Michael Suter (Vinicio Marchioni) ist ein mysteriöser, eigenbrötlerischer Mann, permanent in Bewegung und auf ... mehr »
Michael Suter (Vinicio Marchioni) ist ein mysteriöser, eigenbrötlerischer Mann, permanent in Bewegung und auf der Flucht vor sich selbst. Den Tag über reist er durch die Schweiz, in seinem anonymen weißen Transporter. In der ... mehr »
Schweiz 2018 | FSK 12

Glücklich wie Lazzaro

'Inviolata', ein abgeschiedenes Landgut im italienischen Nirgendwo. Hier herrscht die Marquesa Alfonsina de Luna ... mehr »
'Inviolata', ein abgeschiedenes Landgut im italienischen Nirgendwo. Hier herrscht die Marquesa Alfonsina de Luna (Nicoletta Braschi) mit harter Hand über ihre Landarbeiter. Lazzaro (Adriano Tardiolo) ist einer von ihnen, ein junger ... mehr »

Zwischen den Jahren

Nachdem er eine 'lebenslängliche' Haftstrafe verbüßt hat, wird der Mörder Becker in die Freiheit entlassen. ... mehr »
Nachdem er eine 'lebenslängliche' Haftstrafe verbüßt hat, wird der Mörder Becker in die Freiheit entlassen. Er hat nur ein Ziel: ein neues Leben zu beginnen und die furchtbare Tat von damals endgültig hinter sich zu lassen. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Schellen-Ursli

Nach dem gleichnamigen Buch-Klassiker 'Schellen-Ursli' von Selina Chönz und Alois Carigiet.
Spätsommer im idyllischen schweizerischen Unterengadin. Ursli (Jonas Hartmann) hilft seinen Eltern bei der ... mehr »
Spätsommer im idyllischen schweizerischen Unterengadin. Ursli (Jonas Hartmann) hilft seinen Eltern bei der harten Arbeit auf der Alp. Ihn verbindet eine tiefe Freundschaft zu der gleichaltrigen Sereina (Julia Jeker), die mit ihren ... mehr »
Schweiz 2014 | FSK 0

Die schwarzen Brüder

Nach dem Kinderbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held: Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme ... mehr »
Nach dem Kinderbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held: Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme Tessiner Bergbauern ihre Kinder als Kaminfeger nach Mailand. So geht es auch dem kleinen Giorgio (Fynn Henkel). Er muss ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2013 | FSK 6

Sennentuntschi

Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder ... mehr »
Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder Schönheit auf. Nur der Dorfpolizist Reusch (Nicholas Ofczarek) nimmt sich der Fremden vorbehaltlos an und versucht ... mehr »
Österreich, Schweiz 2010 | FSK 16

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Jan (Christian Ulmen) möchte die Deutsch Italienerin Sara (Mina Tander) heiraten. Ganz unspektakulär. Nur ... mehr »
Jan (Christian Ulmen) möchte die Deutsch Italienerin Sara (Mina Tander) heiraten. Ganz unspektakulär. Nur standesamtlich. Doch Jan hat die Rechnung ohne seinen zukünftigen Schwiegervater gemacht. Antonio (Lino Banfi), der 1965 ... mehr »
Deutschland, Italien 2009 | FSK 0

Unter Verdacht - Volume 4

Die Rückkehr - Die elegante Lösung - Persönliche Sicherheit - Das Blut der Erde - Ohne Vergebung
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen - leitet sie doch die ... mehr »
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen - leitet sie doch die Abteilung 411 für interne Ermittlungen im Münchener Kommissariat. Mit Charme, Witz und Präzision kämpft sie gegen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12