Tommaso Ragno Alle Filme mit Tommaso Ragno

Tommaso Ragno Alle Filme mit Tommaso Ragno

Nostalgia

Nach 40 Jahren kehrt Felice Lasco (Pierfrancesco Favino) in seine Heimatstadt 'Neapel' zurück, um seine Mutter ... mehr »
Nach 40 Jahren kehrt Felice Lasco (Pierfrancesco Favino) in seine Heimatstadt 'Neapel' zurück, um seine Mutter ein vielleicht letztes Mal zu sehen. Dort angekommen, begibt er sich auf eine Reise zum Ort seiner Jugend, einem Viertel ... mehr »
Frankreich, Italien 2022 | FSK 12

Drei Etagen

Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter ... mehr »
Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter Vittorio Bardi (Regisseur Nanni Moretti) und Dora (Margherita Buy) wohnen zusammen mit ihrem erwachsenen Sohn Andrea ... mehr »
Italien, Frankreich 2021 | FSK 12

Maria Mafiosi

Jeder sehnt sich nach Familie.
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa ... mehr »
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) aus Landsberg am Lech. Der Job macht ihr Spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Glücklich wie Lazzaro

'Inviolata', ein abgeschiedenes Landgut im italienischen Nirgendwo. Hier herrscht die Marquesa Alfonsina de Luna ... mehr »
'Inviolata', ein abgeschiedenes Landgut im italienischen Nirgendwo. Hier herrscht die Marquesa Alfonsina de Luna (Nicoletta Braschi) mit harter Hand über ihre Landarbeiter. Lazzaro (Adriano Tardiolo) ist einer von ihnen, ein junger ... mehr »

Ein Wunder - Staffel 1

Bei einer Polizei-Razzia gegen einen Mafiaboss wird auf dessen Anwesen eine Marienstatue entdeckt, die Blut ... mehr »
Bei einer Polizei-Razzia gegen einen Mafiaboss wird auf dessen Anwesen eine Marienstatue entdeckt, die Blut weint. Das wundersame Kuriosum wird mitgenommen und unter größter Geheimhaltung untersucht. Und egal, wie die Beteiligten ... mehr »
Frankreich, Italien 2018 | FSK 12

1993

Jede Revolution hat ihren Preis.
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 ... mehr »
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben', beschäftigt sich '1993 - Jede Revolution hat ihren Preis' mit dem Chaos, das ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Die Überglücklichen

Maria Beatrice Morandini Valdirana (Valeria Bruni Tedeschi) ist Gräfin und Quasselstrippe, die sich in der Welt ... mehr »
Maria Beatrice Morandini Valdirana (Valeria Bruni Tedeschi) ist Gräfin und Quasselstrippe, die sich in der Welt der Schönen und Reichen bestens auskennt. Seitdem sie sich in einen Berufsverbrecher verliebt und der italienischen ... mehr »
Frankreich, Italien 2016 | FSK 12

1992

Die Zukunft ist noch nicht geschrieben.
Mailand, 1992. Mario Chiesa (Valerio Binasco), Leiter eines Altenheimes, wird wegen Korruption verhaftet. Unter ... mehr »
Mailand, 1992. Mario Chiesa (Valerio Binasco), Leiter eines Altenheimes, wird wegen Korruption verhaftet. Unter Druck der Aktion 'Mani pulite' ('Saubere Hände') von Staatsanwalt Antonio di Pietro (Antonio Gerardi) packt er aus und ... mehr »
Italien 2015 | FSK 12